Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

LG Diana

Heyy

Ich/w/12 lasse mir Mittwoch Ohrringe stechen. Das Problem dabei ist das ich panische Angst vor dem schmerz habe. Jezzt meine Frage an alle die Ohrringe haben. Tut das eigentlich weh? Ich mag unbedingt welche haben aber meine Angst ist riesig. Ich hoffe das eure Antworten mir helfen werden.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (2)

sekundär

Das ist nur ein kleiner Schritt, aber eine Entscheidung für die Ewigkeit.

Es ist nicht soooooo angenehm, dieses Geräusch, was du am Ohr wahrnimmst, und es kann vorkommen, dass deine Ohren am Anfang glühen.

Zumindest war das bei mir so, als ich mir die Dinger mit einer Stopfnadel selber reinverhalf. In jedes Ohr eine und dann dieses Gefummle ... Oh man ...
Glaubst du nicht? Doch, ich tats!
Ich hatte von meiner Lehrausbilderin zum Geburtstag Ohrringe geschenkt bekommen und stand nun vor einer harten Entscheidung. Mein Neffe hatte gerade das Licht der Welt erblickt, und so war alles Equipment an Desinfektions- und Wundschutzmitteln (falls nötig) vorrätig.

Ich hatte so sehr Angst davor, dass irgendein Fremder an meinen Ohren rumgriffelt, dass ich es selber tat.

Das machst du natürlich nicht!
Der Profi braucht pro Ohr keine halbe Sekunde und danach bist du der glücklichste Mensch auf Erden.

Ich war danach erstmal breit.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Hamlet

Keine Angst haben! Geht einmal durch un dann musst du jeden Tag pflegen! Damit sich nix entzündet
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben