Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Hali halo

Haarfarbe rausbekommen

Hallo, ich hatte vor ein paar tagen meine Haare mit einer pinken Haarfarbe die nach 11-15 Haarwäschen von den haaren rauskommen. Mein Problem ist dass ich meine bis jetzt nur 2mal gewaschen habe , und ich Morgen zum Schwimmbad gehe. Also damit meine ich dass wenn ich ins Schwimmbecken rein gehe und tauche , wird das Schwimmbecken pink

2

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

sanny
★★★★★

Mitglied [2418]

@Ja klar ! Alles Pink
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

excellent

Ach quatsch, ein bisschen Farbe geht wohl raus, aber das ist für ein riesengroßes Schwimmbecken verschwindend gering. Das wird ja auch nicht gelb, wenn 100 Leute übern Tag verteilt reinstrullern.

Tip: auf 500 ml Wasser ca. 1 bis 2 Esslöffel Speiseessig, fixiert die Farbe. Einfach übern Kopf gießen, Augen schützen!!! Trocknen. Fertig.
2

👍

 

👎

0

Antworten

DieRussenkomm...

Wenigstens keine Pipi oder Kot oder Menstruationsblut oder noch schlimmer Schweiß. Ich bin Bademeisterin und Schweiß ist schlimmer als Russeneinwanderung!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben