Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

AvrilTamponsh...

Glaubt ihr Billi Eilish hat einen hohen IQ?

Ich glaube ihrer (Bad Boy) ist zwischen 100 und 120, aber das ist noch nicht so gut zu sehen.
Im Vergleich zu Aurora Atkins (Running With The Wolfs Tonight) und Adele (Helloooo can your hear me) und Miley Cirus (Between two Worlds, Party in the USA) ist sie vermutlich unterlegen?

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

AvrilTamponsh...

Frieda Gold (Wovon sollen wir träumen so wie wir sind so wie wir sind) würde ich auch nach oben setzen. So bei 120+ sagen wir mal 122.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

AvrilTamponsh...

Wenn ich kluge Sängerinnen höre müsste ich doch auch klüger werden? Das müsste für alle die Musikhören gelten? Musik beeinflusst wie Literatur unsere Bewusstseinsbildung/Persönlichkeit unseren Geist?
Oje jetzt kommt der Ohrenzwicker wieder 😣. "Ich will glänzen ich will scheinen. Und ich tu als tät nichts weh. Würde dir gerne alles zeigen. Bin ein Eisberg auf der See."
"We both know it ohhhh nothing nothing nothing breaks like a heart ohhh nothing nothing nothing breaks like a heart this circles spin endles in the dark around in the dark ohhh Spongebob Schwammkopf Spongebob Schwammkopf Spongeboooob Schwammmkooooopf haha hahahaha"
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben