Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

huey

Gefangen ...

... vom nagenden Pflichtbewusstsein, wieder arbeiten gehen zu müssen ...

😭 Mein wunderschönster Urlaub nach Jahren ist vorbei.

Ich werde heute in meine mir anvertraute Technik gucken wie in ein unbekanntes Uhrwerk, so weit weg sind meine Gedanken ans

- Wasser
- an die Windsurfer
- an das schöne Schloss
- an die kleinen Gassen
- an die kleinen Geschäfte
- an den nächtlichen ((in)offiziellen) "Bruch" (geil - einfach nur geil)
- an die Taschenlampe 😂
- an die wunderbaren Menschen
- an Gustav, Willi und Mausi
- an die Quarkkeulchen mit
- deiner mit der "Bohrmaschine" geschlagenen Sahne
- ans LW-Museum und

an DICH!
Du bist einfach unschlagbar und alles Andere habe ich dir ja schon gesagt. Vergiss das niemals!

😔 Man ey ..., ich will nicht !!!!!
So ein Mist! Auf geht's...

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (3)

Lp8 Magnum

@ TE

Ich sehe das so, Du scheinst unendlich frei gewesen zu sein, von jeglichen Zwängen, die sich so manch einer aufbürgt. Für einige Zeit mal ausgebrochen, die Erkenntnis, dass es da draußen auch noch etwas ganz anderes gibt, außer " den Alltag " und immer nur Gemecker.

Congratulation, willkommen im Club der glücklichen !

;-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

huey

@Lp8+Magnum:

Hallo Mag ;-)

Ich musste Überstunden schrubben, doll !
Alle in Urlaub, wie doof ist das denn?

Schade, dass dein (Thread übergreifend - sorry) Rezept für die Seifenblasen nicht schon vor meinem Urlaub hier drinne stand, das wäre ein Highlight auf besagtem Platz gewesen.

Jep, glücklich bin ich trotzden und ich strotze nur so vor Elan 😞 ...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lp8 Magnum

Tröste Dich, ich darf auch früher raus !

Na ja, "Bubbles" kommen auf nen Flugplatz net so gut, die könnten für einige Unruhe sorgen;-) aber ich kann ja mal iwa das exakte Mischverhältnis hier reinstellen.
Hab nur ein gewaltiges Problem damit, dass hier zu verraten ;-)

In diesem Sinne.....
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben