Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Aua!

Fahrradsattel gegen eingequetschte Hoden

Hallo, ich habe mir bislang immer nur gebrauchte Fahrräder gekauft, wo der Sattel schon drann war. da war es mir auch egal, ob es ein Damen- oder Herrenfahrrad war. Und bis jetzt habe ich in meinem Leben nie wirklich einen bequemen Fahrradsattel gehabt. Ehrlich gesagt sogar nur ziemlich schmerzhafte. Wenn bald die Fahrradsaison wieder los geht, möchte ich mir mal einen neuen Sattel zulegen. Da ich in einer Kleinstadt wohne, werde ich wohl einen Online bestellen müssen, den ich nicht ausprobieren kann.
Hat jemand einen Tipp, was für eine Sattelform auf dauer auch da unten bequem ist? Wie sieht es mit Fahrradsätteln mit Loch in der Mitte aus? Bringt das was? [Melden]


Kommentare (1)

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2937]

Ich habe bei meinem Sattel ein Stoffschutz angebracht. Der hilft so einigermassen. Vielleicht ist das auch was für dich. Nur so ne Idee.

Antworten

Alexander Suworow

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben