Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Promo_Girl
★★

Mitglied [49]

Duschen ist so schön

Nach jeder dusche fühl ich mich so wohl und erfrischt und bin gut gelaunt. :D
Ich dusche am liebsten Abends denn morgens bin ich leider zu faul dafür. - Auch wenn es dort sicherlich am Sinnvollsten ist, wenn man sich fröhlich und frisch fühlt :D [Melden]


Kommentare (30)

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

Ja, da hast du wahre Worte gesprochen :D
Ich liebe es auch, besonders, wenn man dann noch nach seinem Duschgel riecht und ich fühle mich nach jeder Dusche erholt, wenn man sich quasi den Tag vom Körper gewaschen hat, haha. Ich dusche deswegen auch lieber am Abend.

Antworten

thank u, next

sanny
★★★

Mitglied [171]

Abends Duschen eine Erfrischung, schläft man doch besser,und ist ja wohl auch angenehmer ,in einer Partnerschaft.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@sanny: Ja, in einer Partnerschaft und generell. Ich kenne ein Mädchen, was nur einmal in der Woche duscht und sie stinkt manchmal wirklich übel.

Antworten

thank u, next

Promo_Girl
★★

Mitglied [49]

@NightmareCat: Ihhh hat sie das erzählt, dass sie nur einmal die Woche duscht?! Wenn ich so wenig duschen würde, würde ich das geheim halten wollen :D

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@Promo_Girl: Nein, aber man merkt es. Sie hat immer fettige Haare, außer einmal in der Woche. Dann stinkt sie auch nicht. Ih, ich muss aufhören, an sie zu denken, mir ist schon ganz schlecht :D

Antworten

thank u, next

sanny
★★★

Mitglied [171]

Nightmare Cat das bleibt dann nicht aus ,sind halt zu faul ,haben wir auch im Haus Bäh Eklig, gel.

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Luul

@NightmareCat:

Ich kannte auchmal ein Mädchen, die nur einmal die Woche geduscht hat. und sie hat Leistungssport betrieben! Ich persönlich habe das garnicht bemerkt, wenn sie es niht gesagt hätte. Habe sie aber auch nur am Anfang der Woche gesehen.
Jedenfalls hat sie mir die Freundschaft gekündigt, als unser Kumpel über Leute hergezogen ist, die nur einmal die woche duschen und ich darauf ,,bäh eklig'' gesagt hab.

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@sanny: Für Hygiene sollte man nie zu faul sein.

@Luul: Ih, gerade, wenn man Sport macht, sollte man doch öfters duschen. Und warum erzählt sie so etwas? Mir wäre das unangenehm. Ihre Reaktion war aber auch übertrieben, wenn sie dir wegen so einer Kleinigkeit die Freundschaft kündigt.

Antworten

thank u, next

Ranjid

Richtig heiß duschen macht besonders Winter spaß. Danach sind auch die ganzen Spiegel beschlagen und feucht und jeder der rein kommt, glaubt, er habe sich in die Tropen verirrt.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 14.11.2018, 14:38 Uhr.

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@Ranjid: Ich liebe es auch, heiß zu duschen, der einzige Nachteil ist, dass mir dann immer schwindelig wird.

Antworten

thank u, next

Promo_Girl
★★

Mitglied [49]

@Luul: Hää wegen sowas kündigt man doch nicht die Freundschaft?! Ist doch voll dumm :D Außerdem ist es halt echt ekelhaft wenn man nur einmal die Woche duscht. Ich will nicht wissen was für Ansammlungen am Geschlechtsteil enstehen. bah

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@Promo_Girl: Bäh, wenn ich daran denke, dass das stinkende Mädchen aus meiner Klasse Sex mit ihrem Freund hat, wird mir schlecht.

Antworten

thank u, next

Promo_Girl
★★

Mitglied [49]

@NightmareCat: vielleicht wäscht sie sich ja kurz untenrum bevor die sex haben? xD Man weiß es ja nicht

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@Promo_Girl: Ich will es auch gar nicht wissen :D ich kann es nur für ihren Freund hoffen, wobei der mal erzählt hat, dass ihm ihr unangenehmer Körpergeruch gefällt.

Antworten

thank u, next

Promo_Girl
★★

Mitglied [49]

@NightmareCat: ihhhhh der hat diesen komischen Fetisch.... Ich glaube wir sollten nicht mehr über die schreiben :D

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@Promo_Girl: Es gibt wohl für alles einen Fetisch, selbst dafür :D
Glaube ich auch, das ist einfach zu eklig.

Antworten

thank u, next

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 15.11.2018, 01:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 15.11.2018, 02:20 Uhr.

faustdick

@EssigimAuge:

Ich sag es mal so, EssigimAuge:
Schau dir doch einmal den Inhalt dieses Threads an.
Kannst du dich denn mit dem "äußerst lebensnotwendigen" Inhalt des Gespräches der beiden User über deinem Kommentar identifizieren?
Was muss sich in den Gehirnen abspielen, dass man sich so detailreich über fremde Menschen auslässt?

@NightmareCat:
Ich sag es ja, wahnsinns "Inhalt"...
Wirdt wohl auch der Deutschlehrer der Sündenbock sein...

Hast du schon mit "Faust" angefangen?

Antworten

faustdick

*Wird ... Ja, ich habe den "Flüchtigkeitsfehler" selbst bemerkt.

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1649]

@EssigimAuge:
Tut mir echt Leid, aber wenns zu affig wird, werden deine Kommentare einfach ausgeblendet. Wenn du mir gerne irgendetwas Verleumderisches nachsagen möchtest, ist das doch schonmal ein echter Grund um dich zu sperren. Auch die Forenregeln zielen darauf ab, dass hier störungsfreie Diskussionen möglich sein müssen. Solltest du das auf deine Art und Weise zu stark boykottieren, deaktiviere ich dich einfach mal für ein Weilchen.

Antworten

Das Leben ist wie ein Furz. Du weißt nie, wonach es dir bald stinken wird.

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@faustdick: Da ist aber jemand nachtragend. Dein Verhalten ist peinlich und kindisch, aber gut, wenn du dich als Erwachsener mit einer Jugendlichen streiten möchtest, bitte. Du musst ja wirklich sehr unzufrieden sein.

Antworten

thank u, next

faustdick

@NightmareCat:

Richtig! Ich bin Kind! Ich darf peinlich sein!

Und ich habe Faust gelesen!
"Vernunft fängt wieder an zu sprechen ..."

Keine Sorge, jetzt bin ich fertig!

Antworten

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@faustdick: Schön für dich.

Antworten

thank u, next

schlimmer Kö...

Man habt ihr es (und die Sportlerin meine Güte!) leicht im Leben. Wenn ich mich nach dem Aufstehen nicht duschen würde dann würde ich stinken wie ein Penner der sich Jahrelang in Kacke gelegt hat, obwohl ich mich am Tag zuvor am Abend auch geduscht habe. Ich wäre kein bisschen gesellschaftsfähig und der Gestank käme wahrscheinlich noch schneller wieder, weil ich aus psychischer Panik (Waschroutine fiel weg) mit Schwitzen anfangen würde. Dann zersetzen sich die Erweisse und ... Nase zuhalten ist angesagt.
Richtig schlimm. Manchmal muss ich einfach nur sitzen und fange an zu stinken.

Antworten

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [797]

@faustdick: Ja auf JEDENFALL :D

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 16.11.2018, 21:29 Uhr.

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [797]

@kittian:

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

faustdick

@EssigimAuge:

Na, du hast es aber wirklich "faustdick"!

Aber SUPER Geschmack 👍

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben