Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eva
★★★★★

Mitglied [4752]

Dieses Jahr mehr ??

Ich meine, dieses Jahr ist es mehr mit Ungeziefer.....
Hab in 2 Tagen bestimmt 5 Waldschaben und andere Ungeziefer aus meiner Bude entfernt.
Dann eine fette Spinne, also Markstück groß...

Da ich ab und zu Essig verteile, hätte es ja sein können, die Viecher riechen das, und bleiben weg. ist dem aber wohl nicht so.

Auch sind es viel mehr Wespen wie sonst.
- Von Mücken ganz zuschweißen ! Nur kann es ja nicht sein, nur mit. Anti Brum, und Mückenstecker durch den Tag zu kommen.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

Lilith
★★★★★

Mitglied [1242]

Gestern Abend hat sich hier ebenfalls eine fette Spinne und ein Ohrenkneifer verirrt. Zum Glück war Schatzi da und hat den Kammerjäger gemacht, sonst hätte ich die Bude abfackeln müssen. Gruselig. Jetzt muss ich doch Fliegengitter anbauen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Emanzipation

@Lilith:

Was wäre die arme Jungfer zart nur ohne Schatzi, den Retter in der Not? Zum Glück war ein Mann im Haus, der sein wehrloses Ding vor den Gefahren der Insekten beschützt hat. Ich hoffe, du hast ihn zum Dank bekocht und seine Wohnung geputzt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Essig im Scha...

@Eva
Pass auf, dass du den Essig nicht ins Auge bekommst. Das tut echt weh.

@Lilith:
Grüß Schatzi von mir.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4752]

Warum sollte ich das ins Auge bekommen?
Man trägt doch Schutzbrillen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1242]

Alter, ne handfeste Spinnenphobie hat rein gar nichts mit Rollenverhältnissen zu tun! Und die Schiebetür mit Fliegengitter kann ich allemal selbst anbauen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

Ohrenkneifer ...

@Lilith:

Und eine ohrenkneiferphobie hast du auch? Und warum hast du dann die Schiebetür mit Fliegengitter nicht eingebaut, bevor du Schatzi gerufen hast? Musste Schatzi den Hammer halten, weil er zu schwer war oder hast du dir auf die Fingerchen gehauen? Oder war deine Heimwerkerkuns nicht ganz dicht?
Eine Spinne hat jedenfalls in der Küche nichts zu suchen! Und du hast nichts außerhalb der Küche zu suchen. Also mach dich einmal im Leben für irgendwen nützlich und halt die Küche anständig sauber. Nicht das Schatzi eine Spinne im Essen findet, wenn er von seinen Rittertaten zurück kehrt.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4752]

Dieses Jahr sind es viele Waldschaben und Wespenähnliche Gebilde , die summen sehr laut und sind penetrant.
Wespen haben wir irgendwie auch mehr.
Freue mich jetzt schon auf Herbst, der kann gerne lange warm bleiben.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1242]

@Ohrenkneifer+im+Ohr: Anstatt auf deinen kernbehinderten weil widersprüchlichen Stalkerbullshit einzugehen, hinterlasse ich dir lieber meinen üblichen Wochenend-Suffschiss. Der ist besonders cremig und riecht genauso wie er heißt. Damit bewege ich mich auf dem gleichen Niveau wie deine sexistische Frauerhasser Scheiße.

Und die Niete von Mod, die sowas freischaltet, darf ruhig auch etwas davon abhaben!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Endlich Urlaaaaaaub, whooooohoooo!

EssigimAuge

@Essig+im+Schatzi: Witzig:D
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilithfotze am 01.08.2020, 23:27 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben