Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

DieFrau

Blonde Haare mein Abschied

Ich verabschiede mich an meinen wunderschönen blonden Haaren und lasse meine Naturhaarfarbe rauswachsen, weil es gesünder als immer den Ansatz nach zu blondieren.

Ich weiß gar nicht mehr wie ich mit meiner Naturhaarfarbe (dunkelbraun) aussehe. Ich hoffe dass es auch gut aussieht. *schief* #Frauenprobleme #1wordproblems

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

Farbe

Mein Freund, Thomas, hat nach meinem Fürsprechen endlich seinem Wunsch, seine Haare pink zu färben, nachgegeben. Er war sich immer unsicher, aber jetzt bekennt er als Albino-Model endlich mal Farbe.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Depardieu

Ich als Mann finde Frauen mit dunkleren Haaren weitaus attraktiver als blonde Frauen.

Natürlich ist das Geschmackssache aber mir gefallen Naturhaarfarben an sich etwas besser und gerade Frauen die dunkler vom Typ sind, z.b eben genau das , dunkelbraune Haare, etwas dunklere haut, braune Augen usw, genau mein Ding. Gibt doch nichts attraktiveres wenn die Figur auch stimmt :)

Da kann ich als haarloser und glatt rasierter Mann aber so auch nicht mitreden..Haare sind schon lange kein Thema mehr für mich :D
1

👍

 

👎

0

Antworten

Emma28

Mitglied [7]

Ich denke, dein Leben verändert sich zum Besseren. Früher war ich auch blond, jetzt sehe ich mit meiner natürlichen Farbe jünger aus.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Emma28 am 25.03.2021, 16:27 Uhr.

Emma28

Mitglied [7]

Ich denke auch, dass es dir gut passt. Natürliche Farbe kann nicht schlecht aussehen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Verliebtinden...

@Emma28:

Ja, was viele nicht bedenken, der Hautton und die natürliche Haarfarbe sind schon aufeinander abgestimmt. Also nicht die Helligkeit/ Dunkelheit der Haut. Sondern ob der Unterton eher gelblich, bräunlich, rosa, orange, wärmer, kälter... usw ist. Wenn jemand einen warmen Hautton hat aber sich die haare in einem kühlen Ton färbt, sieht es falsch aus. Deswegen sieht man oft einfach, dass Leute sich die Haare gefärbt haben. Auch wenn sie keinen Haaransatz oder so haben. Gute Friseure achten aber auf sowas.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben