Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Maria

Bin ich zu dick?

Hi. Habe eine kurze Frage: Ich finde mich zu dick und mache auch schon seite Monaten Sport und achte auf meine Ernährung erreiche aber gefühlt nichts (auch keine fast Muskelmasse). Meine Mutter sagt immer das ich nicht dick bin, aber ich glaube ihr nicht wirklich.

Meine Stats
Alter:14
Größe:1,66m
Gewicht: 63,6kg
Bauchumfang: 75
Oberschenkelumfang: 46
Wadenumfang: 35
Oberarmumfang: 25
Unterarmumfang: 19

PS: Nur bei den Waden habe ich richtig Muskeln aufgebaut.

PPS: Habt ihr irgendwelche Tipps?

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

kick

Genau richtig für Abwehr! Fußballclub? Wie wär's?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Maria

@kick: Habe mal Fußball gespielt, musste irgendwann raus, weil ich in einer Jungs Mannschaft gespielt habe (als einzigstes Mädchen) und in eine Mädchen Mannschaft wollte ich nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Maria

@kick: Habe mal Fußball gespielt, musste irgendwann raus, weil ich in einer Jungs Mannschaft gespielt habe (als einzigstes Mädchen) und in eine Mädchen Mannschaft wollte ich nicht. Ach ja meistens Abwehr und 1-2mal stürmer
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 09.02.2020, 13:47 Uhr.

-.-

63kg bei 166cm, ist finde ich Normalgewicht. Muskelaufbau dauert ewig. Kommt auch auf die Ernährung an!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben