Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Vicky

Beziehung aus Mitleid

Hay ich wollte mal Fragen wie ich reagieren soll? Und zwar geht es darum, dass ich vor 4 Monaten einen Mann kennengelernt habe und ich auch Gefühle für ihn habe nur nicht so starke wie er für mich. Jetzt wollte ich es beenden habe mit ihm geredet und er war sehr traurig wurde aber dann sehr schnell sauer. Vor paar Tagen hat er dann auch geweint und ich habe immer Mitleid mit jeden. Ich weiß nicht wie ich reagieren soll ich habe einfach keine starken Gefühle und ich fühle mich als Single sehr frei und bin auch sehr glücklich alleine. Wir wohnen in der selben Stadt und sehen uns bestimmt öfter. Er hat mir sogar gedroht, da er weiß wo ich wohne habe ich dann auch angst das er einfach zu mir kommt, das würde bedeuten ich darf nie besuch haben vor allem nicht männlichen Besuch. Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll ich habe totales Gefühlschaos. Bitte helft mir. [Melden]


Kommentare (3)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1584]

Halte dich von dem Mann fern, er hat sich eindeutig nicht unter Kontrolle und bedroht dich sogar. Lass dich nicht von seinem Geheule beeindrucken, soll er doch weinen, brich den Kontakt ab. Sollte er dich weiterhin bedrohen, geh zur Polizei und sag deinen Verwandten und Freunden, was los ist. Falls er vor deiner Wohnung auftaucht, ruf die Polizei. Lass ihn nicht rein und versuche gar nicht erst, vernünftig mit ihm zu diskutieren. Eine einstweilige Verfügung wäre auch noch ein Mittel. Zeig etwas Rückgrat und hab kein Mitleid mit jemanden, der dich bedroht.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 09.03.2019, 17:39 Uhr.

sanny
★★★★

Mitglied [685]

@ Wie Bernard schon geschr hatte Polizei gehen ,Anzeige ,nicht mit ihm Reden bringt nichts,
weißt ja nicht wie der Tickt weil ganz normal ist der Typ nicht .
Wenn er dir zu nah ist ,eine voll in die Eier treten ,musst dich ja schützen vor dem Freak .

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben