Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

EhrlicheFragen
Mitglied [1]

Auslandsjahr nach Amerika?

Hallo erst mal. Ich bin 12 Jahre jung, ein Mädchen und glaube ich sehr normal😊. Ich mache mir langsam Gedanken, wo ich später mal hinziehen möchte oder ob ich ein Auslandsjahr machen möchte. Mein absoluter Platz 1: Amerika!
Ich möchte in meinem Leben viel erreichen, was bedeutet, dass ich auch so viel wie möglich von der Erde sehen möchte!
Ich weiß, dass ich noch sehr jung bin und mir wahrscheinlich noch keine Gedanken über sowas machen sollte, aber es interessiert mich.
Ich mag Amerika, die Schulen, das Essen und auf jeden Fall die Sprache! Englisch ist seit der ersten Klasse mein absolutes Lieblingsfach und ich bin auch sehr gut in Englisch👏🏻.
Ich habe schon mit meinen Eltern gesprochen, die sagen natürlich, dass es noch lange bis ich erwachsen bin dauert und ich mich noch oft umstellen werde, außerdem möchte meine Mutter auch ihre Enkel sehen (ich soll also nicht weit entfernt hinziehen).
Und das respektiere ich und ich kann sie auch sehr gut nachvollziehen.
Trotzdem denke ich immer noch an Amerika....
Meint ihr das ich momentan einfach nur so eine Phase habe, oder das ich wirklich mal (zb nur als Urlaub) nach Amerika fliegen sollte?
(Ps: ich weiß, dass Amerika nicht nur ‚schön‘ ist. Zn können die Häuser beim leichtesten Windstoß umkippen und es sind auch Waffen erlaubt. Es ist nicht nur ‚schön‘ trotzdem würde ich gerne mal 1 Jahr in Amerika sein und diesen Kontinent näher kennenlernen)
Mfg,
Sina (12)

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben