Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Persönliches

Hier Dampf ablassen!

Themen

Seite: 1/2 · Ältere > >>

Aua!

Fahrradsattel gegen eingequetschte Hoden

Hallo, ich habe mir bislang immer nur gebrauchte Fahrräder gekauft, wo der Sattel schon drann war. da war es mir auch egal, ob es ein Damen- oder Herrenfahrrad war.

Vanessajk

Rote kreise am arm

Vor 2 oder 3 Tagen habe ich links einen roten Kreis am Arm bekommen so groß wie ein 2 Cent Stück und jetzt hab ich das gleiche auf der rechten Seite bekommen aber da ist es so groß wie ein 5 sent Stück Also von innen hell und der kreis rot ...

walter p

Wie poliert man sein Selbstbewusstsein auf ?

Ich bin der Meinung man soll eigentlich selber sein eigener Trainer sein. Aber was wenn man zu labil und ängstlich ist ?

Lisa

Und jetzt mal eine Grundsätzliche Frage zu Glaube und Religion!

Servus und guten Morgen Leute. Bin aufgrund, da sich bei mir die Natur zu Wort gemeldet hat ungewollt früher aufgewacht als gewollt; wollte eigentlich wie jedes Wochenende ausschlafen; aber was soll´s. Daher wollte ich euch fragen: Warum ist es in der Gesellschaft legitim an ein höheres Wesen, einen Gott, zum Beispiel Jesus Christus ...

Beate

Falle, Diebstahl, Post !

Ich habe meinen Nachbarn eine Falle gestellt , und Ihn einen Brief von mir in seinen kästen geworfen, er hat ihn rausgeholt und behalten.Hier im Haus verschiedet immer wieder Post.

Promo_Girl

Duschen ist so schön

Nach jeder dusche fühl ich mich so wohl und erfrischt und bin gut gelaunt. :D Ich dusche am liebsten Abends denn morgens bin ich leider zu faul dafür.

Lisa

Könnten das Anzeichen einer Erkältung oder schlimmerem sein?

Servus und guten Abend liebe Freude. Hab eine kleine Frage an euch: Denn es macht mir einfach Sorge! Seit etwa 3 Tagen fühle ich mich Abgeschlagen und Müde.

Lisa

Was zum Teufel war mit der Stromversorgung heute Nacht bis in der Früh los gewesen?

Servus Leute. Da ich gerade Pause hab kann ich dies hier schnell Posten. Ich wachte heute um 3 Uhr Morgens auf, da ich dringend aufs Klo musste.

Cindyrella

Ich bin ein linksversiffter Gutmensch

- Ich finde Werte wie Freiheit, Toleranz, Frieden, Nächstenliebe sehr wichtig - Ich hasse konservative Menschen - Ich bin offen für Neues - Ich mag keine zu logischen Menschen, sondern kreative, fantasievolle, einfallsreiche. - Ich liebe Sprachen, Psychologie, Kunst, Philosophie, Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften und finde ...

Cindyrella

Hochsensibilität

Ist jemand von euch auch hochsensibel? Ich leide eher darunter... Zum Beispiel fühle ich mich in Menschenmengen extrem unwohl und kann flackerndes Licht sowie sehr laute Musik nicht haben.

Rauslasser

Traumatische Kindheitserlebnisse

Habt ihr in eurer Kindheit mal traumatische Erlebnisse gehabt? Ich denke manchmal, es tut gut darüber mal zu reden.

Frage

Fragen des Lebens

Würded ihr euch für jemanden entscheiden, den ihr über alles liebt, aber der euch nicht gut tut und schonmal verletzt hat, oder für jemanden, der euch bislang absolut gut tut und perfekt zu euch passt, aber den ihr nicht liebt, sondern immernoch den ersten auf den ihr dann für immer verzichten müsstet?

Cindyrella

Was wird aus mir werden?

Ich denke, das könnte ganz lustig werden. Ich werde jetzt in der nächsten Zeit nichts mehr posten, weil mich hier keiner mag, haha.

KatiePie93

Verliebt seit über 10 Jahren in Fiktiven Character.

Hey ihr da draußen ^^ Danke das ihr euch Zeit nehmt, dass hier zu lesen :3 Ich möchte endlich meine Gefühle für jemanden, den es (leider) nicht einmal gibt, erzählen ohne schief angesehn oder gar ausgelacht zu werden.

Cindyrella

Meine Haare

Ich hab sehr viele extrem feine Haare. Deshalb sehen sie einfach fusselig aus (weil sich eben Millionen von Fusseln auf meinem Kopf befinden) Sie sind aber nicht kaputt oder splissig et

Cindyrella

Das Forum lebt davon

Es gibt ja so einige, die sich hier über mich beschweren. Ich muss dazu sagen, dass ich eine der wenigen hier bin, die sehr oft lange Texte verfasst und sich Mühe dabei gibt.

Cindyrella

Ich chille

Meine Eltern finden es blöd, dass ich den ganzen Tag am Handy bin. Ich lese meistens etwas, schreibe mit irgendwelchen Leuten, verfasse Beiträge, schaue mir Videos an, höre Musik usw.

Lisa

Jetzt noch schnell ein Anliegen in eigentlich Privater Sache.

Servus, Leute. Dies ist eigentlich eine Sache von Privater Natur, wollte ich aber dennoch einmal ansprechen. Ich finde, es gibt doch nichts schöneres als ein gutes Vater/Tochter Verhältnis, oder?

Lisa

Warum habe ich diesen Unfall überlebt?

Hallo liebe Community. Mein Name ist Lisa und bin 16 Jahre alt. Vor knapp 1 Jahr wollte ich meinem Vater beim Rasenmähen helfen und musste auf unseren Elektromäher zurückgreifen, da der Benzinmäher da gerade in Reparatur war!

November

Nachtblindheit - wird das als Behinderung anerkannt?

Also, ich hätte da mal eine Frage. Vielleicht hat irgendjemand damit Erfahrung und kann mir weiter helfen. Eine Verwandte hat eine angeborene Nachtblindheit, das ist eine Augenerkrankung, bei der die Betroffenen tatsächlich im Dunkeln absolut nichts sehen können. Autofahren im Dunkeln ist tabu, was besondern jetzt wieder schwierig ist, ...

Seite: 1/2 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben