Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Persönliches

Hier Dampf ablassen!

Themen

Seite: 1/3 · Ältere > >>

Lisa

Endlich mal ein Zahnarzt, der wirklich weiß, was er tut!

Hallo Leute. Eines gleich vorweg: Ich bin eine furchtbare Zahnarztpatientin, weil ich unglaubliche Zahnarztphobie hab! Kurzum: Als ich mit 5 Jahren zum Zahnarzt musste, weil ein Zahn gezogen werden musste, hab ich bei dieser Ärztin in 2823 Pitten am Steinfeld eine so schlechte Erfahrung gemacht, dass mich das bis zum heutigen Tag verfolgt! Denn ...

DarkSide

Wie am besten die Schule abbrechen???

Also ich habe zwar gerade Ferien aber trotzdem möchte ich die schule abbrechen. ich weiß nur nicht wie habt ihr einen plan?

TeenageWitch

Geil! Nach über 32 Stunden Anreise sind wir endlich im Urlaub angekommen!

Ich kann euch sagen: Nach über 32 Stunden Flugreise und Airport hocken in Amsterdam und New York sind wir in der Karibik angekommen!

Soso

Anstarren sexuelle Belästigung?

Mein Stalker starrt mich immer so komisch an. Wie letztens in der Bahn z.b saß er unbemerkt hinter mir und hat mich die ganze Zeit angestarrt und ist immer näher gerutscht in meine Richtung (ohne mich anzupacken).

frei erfunden

Krieg sie nicht weg

Hab mir so eine Packung Nasenstripps gekauft. Meine Nase hat leider immer Mitesser.Es sieht scheiße aus. Hab das seit meiner Kindheit, meine Mutter hat das immer rausgedrückt und mir fast die Nase gebrochen. Hab mir heute so ein "Hartcore"Programm gemacht mit meiner Nase ;-) aber es sind immer noch welche drauf.

D.G

Jva anhörung

Mein Mann sitzt in jva werl und hatte vor 5 Wochen eine Anhörung in der jva, wegen Reststrafe auf Bewährung. Er hat einen Arbeitsvertrag für eine Firma unterschrieben, der am 15.05 beginnt und ich weiß nicht ob er überhaupt durch eine gute Prognose überhaupt eine Reststrafe auf Bewährung bekommt, somit frei kommt und die Arbeit aufnehmen ...

huey

Gefangen ...

... vom nagenden Pflichtbewusstsein, wieder arbeiten gehen zu müssen ... 😭 Mein wunderschönster Urlaub nach Jahren ist vorbei. Ich werde heute in meine mir anvertraute Technik gucken wie in ein unbekanntes Uhrwerk, so weit weg sind meine Gedanken ans - Wasser - an die Windsurfer - an das schöne Schloss - an die kleinen Gassen - ...

Gunship

Shout It Out Loud

Du musst dich nicht mehr sorgen. Du musst nicht mehr heimlich ganz still, ganz leise unter deiner Bettdecke weinen. Du bist so stark und so wunderschön! Schritt für Schritt zurück ins Leben - du schaffst das! Und dein Tattoo mit Ace sieht einfach nur geil aus👍 Ich widme dir dieses Lied, weil ich wahnsinnig stolz auf dich bin. Und ...

Vicky

Beziehung aus Mitleid

Hay ich wollte mal Fragen wie ich reagieren soll? Und zwar geht es darum, dass ich vor 4 Monaten einen Mann kennengelernt habe und ich auch Gefühle für ihn habe nur nicht so starke wie er für mich.

Gedanken Übe...

Das Leben

Warum ist das Leben so berechnet, öde und langweilig? Es Passiert einfach nichts Ausgewoehnliches, spektakuläres, Überraschsendes oder Spannendes.

Jolina

Mit Lehrerin über Probleme reden?

Hallo ich habe mal eine wichtige Frage. Also erstmal ich werde bald 16 und mache gerade meinen Abschluss. Vor etwa einem Jahr habe ich die Schule gewechselt wegen einigen Problemen.

Aua!

Fahrradsattel gegen eingequetschte Hoden

Hallo, ich habe mir bislang immer nur gebrauchte Fahrräder gekauft, wo der Sattel schon drann war. da war es mir auch egal, ob es ein Damen- oder Herrenfahrrad war.

Vanessajk

Rote kreise am arm

Vor 2 oder 3 Tagen habe ich links einen roten Kreis am Arm bekommen so groß wie ein 2 Cent Stück und jetzt hab ich das gleiche auf der rechten Seite bekommen aber da ist es so groß wie ein 5 sent Stück Also von innen hell und der kreis rot ...

walter p

Wie poliert man sein Selbstbewusstsein auf ?

Ich bin der Meinung man soll eigentlich selber sein eigener Trainer sein. Aber was wenn man zu labil und ängstlich ist ?

Lisa

Und jetzt mal eine Grundsätzliche Frage zu Glaube und Religion!

Servus und guten Morgen Leute. Bin aufgrund, da sich bei mir die Natur zu Wort gemeldet hat ungewollt früher aufgewacht als gewollt; wollte eigentlich wie jedes Wochenende ausschlafen; aber was soll´s. Daher wollte ich euch fragen: Warum ist es in der Gesellschaft legitim an ein höheres Wesen, einen Gott, zum Beispiel Jesus Christus ...

Beate

Falle, Diebstahl, Post !

Ich habe meinen Nachbarn eine Falle gestellt , und Ihn einen Brief von mir in seinen kästen geworfen, er hat ihn rausgeholt und behalten.Hier im Haus verschiedet immer wieder Post.

Promo_Girl

Duschen ist so schön

Nach jeder dusche fühl ich mich so wohl und erfrischt und bin gut gelaunt. :D Ich dusche am liebsten Abends denn morgens bin ich leider zu faul dafür.

Lisa

Könnten das Anzeichen einer Erkältung oder schlimmerem sein?

Servus und guten Abend liebe Freude. Hab eine kleine Frage an euch: Denn es macht mir einfach Sorge! Seit etwa 3 Tagen fühle ich mich Abgeschlagen und Müde.

Lisa

Was zum Teufel war mit der Stromversorgung heute Nacht bis in der Früh los gewesen?

Servus Leute. Da ich gerade Pause hab kann ich dies hier schnell Posten. Ich wachte heute um 3 Uhr Morgens auf, da ich dringend aufs Klo musste.

Cindyrella

Ich bin ein linksversiffter Gutmensch

- Ich finde Werte wie Freiheit, Toleranz, Frieden, Nächstenliebe sehr wichtig - Ich hasse konservative Menschen - Ich bin offen für Neues - Ich mag keine zu logischen Menschen, sondern kreative, fantasievolle, einfallsreiche. - Ich liebe Sprachen, Psychologie, Kunst, Philosophie, Geisteswissenschaften, Sozialwissenschaften und finde ...

Seite: 1/3 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben