Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Persönliches

Hier Dampf ablassen!

Themen

313er

Selbstbefriedigung

Wir sind ja nicht mehr im Säuglingsalter und können darüber hoffentlich ganz normal reden. Wie oft und wie befriedigt ihr euch selbst?

flagada

Spritzenangst endlich überwunden :D :D

Hab gestern morgen seit über zehn Jahren das erste Mal wieder ne Blutabnahme bekommen und muss sagen, dass es echt nix war.

-Penner-

Penner der Weiße

Ich bin vom Tod zurückgekehrt. Jetzt bin ich Penner der Weiße. Ich liebe das Leben und alle Menschen.

November

Nachtblindheit - wird das als Behinderung anerkannt?

Also, ich hätte da mal eine Frage. Vielleicht hat irgendjemand damit Erfahrung und kann mir weiter helfen. Eine Verwandte hat eine angeborene Nachtblindheit, das ist eine Augenerkrankung, bei der die Betroffenen tatsächlich im Dunkeln absolut nichts sehen können. Autofahren im Dunkeln ist tabu, was besondern jetzt wieder schwierig ist, ...

Bährlapährla

Abnehmen ohne Sport (Loosing weight without sports)

Hallo Leute, ich habe nach der Trennung von meiner Ex leider extrem zugenommen, von 60 kg auf aktuell 81 kg. Da ich 24/7 meine Mutter pflegen muss, kann ich leider nicht raus zum Sport/Workout machen.

flagada

Suizid wegen Kurzsichtigkeit?

Bin am überlegen mich umzubringen, da meine Augen irgendwie immer schlechter werden. Ich war jetzt noch nicht beim Augenarzt oder Optiker, da ich befürchte, dass er mir ne Brille aufschwatzt und die will ich nicht tragen, da ich es einfach bloß hässlich finde.

Indigo

Wenn es k(einen) Gott gibt, woher kommt der Mensch und alles Leben?

Wenn Menschen schreiben, dass es keinen Gott gibt, woher kommen wir und das Leben? Ich habe nie verstanden wer Gott ist.

Valentin

Alles ausser Geschlechtsverkehr

Hallo ich bin 32 und Jungfrau. Die meisten Frauen sagen ich sei eklig oder ich würde stinken. Deswegen habe ich es inzwischen aufgegeben, jemanden kennen zu lernen und mich zurück gezogen. Ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass ich nie meine Jungmännlichkeit verlieren werde.

Hehsjsjsjs

Ahhh

Hey also ich habe sozusagen 2 Probleme. Ich habe vor ca 2 Jahren mit einer Freundin mit der ich allerdings keinen Kontakt mehr habe einen insta acc erstellt.

MEINE Meinung

Nur verdienen

Habe schon wieder Herpes in der Fresse. Esse schon jeden Tag Knoblach und gehe raus. Bestimmt die Umwelt einflüsse.

KatiePie93

Verliebt seit über 10 Jahren in Fiktiven Character.

Hey ihr da draußen ^^ Danke das ihr euch Zeit nehmt, dass hier zu lesen :3 Ich möchte endlich meine Gefühle für jemanden, den es (leider) nicht einmal gibt, erzählen ohne schief angesehn oder gar ausgelacht zu werden.

dermatschauge...

Matschauge was tun?

Also, es ist kein Matschauge im herkömmlichen Sinn, aber mein rechtes Auge ist am äußeren Rand, ich sag mal "Eingefallen" ich weiß leider nicht wie ich es anders erklären soll, also wenn ich zB Lache fällt es besonders auf, da in diesem Moment mein Rechtes Auge fast komplett zu ist.

Huii

Komische Augenfarbe?! O.o

Hey, wollte fragen ob man die Augenfarbe irgendwie ändern kann, also auf natürlichste Art und Weise. Normal habe ich eigentlich grau-grüne Augen, die manchmal im Licht blau aussehen.

Gunnär

Was denkt ihr zum Thema Abtreibung?

Hab neulich mitbekommen, dass ein Mädchen gesagt hat, sie hasse Trump, weil er gegen Abtreibung sei. Ich verstehe ehrlichgesagt die Befürwortung von Abtreibung nicht.

Р. А. Б. К.

Papa

Mein Papa und ich haben öfters größere Meinungsverschiedenheiten. Deshalb fällt es mir sehr schwer zu zeigen das ich ihn auch liebe.

Patient

Will nicht , kann ich verweigern?

Ich will nicht die Behandlung machen ,was der Arzt machen will.Kann ich das auch absagen?Hab einen Termin für eine Punktion bekommen, aber ich mag nicht, und habe vor Angst sowas wie Panikattaken.

RamonaT

Bikinifigur

Hey, langsam aber sicher muß man sich ja wieder Gedanken darüber machen, wie man es schafft die Pfunde loszuwerden, die man sich im Laufe des mittlerweile sehr langen Winters angefuttert hat.

flagada

Was ist euch wichtig?

Da ich selbst überhaupt keine Zielklarheit habe und immer irgendwas anderes will/sage/schreibe, wollte ich euch einfach mal Fragen, was euch wichtig ist, worum es euch im Leben so geht.

Р. А. Б. К.

Mama

Meine Mama ist berufstätig und führt nebenbei den Haushalt. Selbst an Tagen an dem sie frei hat, kocht und putz sie.

FearOfTheDark

Seltsame Albträume

Also in letzter Zeit träume ich derart verrücktes Zeug zusammen, das es nicht mehr normal ist. Keine Ahnung woran das liegt und was das heißen soll.

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben