Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★

Mitglied [901]

Wo ist bloß schon wieder die Zeit hin gelaufen?

Servus, Leute.

Ich beobachte das schon seit mehreren Jahren: die ersten Tage des Jahres ziehen sich dahin wie Kaugummi den man in die Länge zieht. Wenn erst mal der Februar da ist geht´s angenehm dahin. Dann sind endlich die 9 Wochen Sommerferien bei uns in Österreich und ich juble jedes Mal auf und freue mich wie eine Schneekönigin 9 Wochen Ruhe von der Schule zu haben.
Doch auch dieses mal stelle ich mir dieselbe Frage: "Wo ist bloß die Zeit hin gelaufen?", denn die 9 Wochen Sommerferien enden bei mir am Sonntag, 2. September leider und mein 11. Schuljahr beginnt.
Und was mir auch schon seit ein paar Jahren auffällt: das neue Schuljahr hat kaum begonnen, klopft auch Weihnachten schon sehr bald an die Tür! Sind es doch nur mehr 118 Tage bis Weihnachten: http://wp1163641.server-he.de/wtbw/
Und die Adventszeit, die läuft auch immer viel zu schnell vorbei; obwohl ich diese besinnliche Zeit am liebsten mag! Nicht nur weil ich und meine gesamte Familie auf Weihnachten eingestimmt sind, nein, weil das auch die einzige Zeit im Jahr ist, wo ein wenig Frieden in unserer Schule einkehrt!
Und die Weihnachtsfeiertage sind auch so schnell vorüber, ist schon wieder Silvester da! Und Silvester ist für mich kein Silvester ohne Feiern bis ins neue Jahr hinein; und der Kater, na ja, das ist dann eben die leidliche Begleiterscheinung; aber was soll´s (LOL).

Jedenfalls freu´ ich mich schon sehr auf die nahende Adventszeit.

Euch allen noch einen schönen Dienstag und viele Grüße,
Lisa [Melden]


Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Kommentare (3)

hc130
★★★★

Mitglied [827]

Hallo Lisachen :-))

Du hast Recht. Die Zeit vergeht rasend schnell. Jetzt werden die Nächte kühler, morgens ist es länger dunkel, die ersten Blätter fallen von den Bäumen, es wird langsam Herbst.

Genieße die Zeit mit den bunten Blättern und den vielen Kastanien und Bucheckern und all den schönen Herbstgaben. Man kann viel basteln, wenn man das Zeug dazu hat.

Ja, auch wenn der Sommer noch nicht vorbei ist, ich freue mich auch schon auf die Vorweihnachtszeit.

Nu denne. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, falls du hier noch irgendwo "amtlich" steckst 😉

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=wNthWVdonto

Lisa
★★★★

Mitglied [901]

@hc130: Hi.
Danke, dir auch ein schönes Wochenende.

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Havingert1992 am 03.09.2018, 05:00 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben