Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

frei erfunden
★★★

Mitglied [221]

Wieviel Ausländeranteil ?

Ich finde im Internet nicht genau wie viel % Schweinfurt an Ausländer hat.Weiß es jemand?
Es sind nur Statistiken das wegen der zugezogenen Flüchtlinge es mehr sind. Bringt mir nicht wirklich was. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (11)

Lisa
★★★

Mitglied [342]

Moin.

Ich hoffe mein Kommentar wird nicht missverstanden. Aber ich denke der Ausländeranteil ist in Wahrheit bedeutend höher als es die Öffentlichkeit zu hören bekommt.
Und die Gründe dafür, die sind eh hinlänglich bekannt (sarkastisches grinsen)

LG

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von frei erfunden am 05.08.2018, 16:03 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lärmgeplagte am 05.08.2018, 16:15 Uhr.

kittian
★★★★★

Moderator [1086]

Der offizielle Ausländeranteil ist wegen den ganzen Einbürgerungen nicht aussagekräftig und fatalerweise kriegt man die Plastikkarte schon, wenn man nur auf BRD-Boden geboren wurde. Es geht darum, wie hoch der Anteil von Menschen mit MIGRATIONSHINTERGRUND ist. Weiterhin kann man noch nachforschen, wie hoch dieser nach Altersgruppen ist. Bei den ganz Alten ist er noch sehr gering, aber bei den Kindern viel höher, was auf unsere sogenannte Zukunft hindeutet. Vor allem, weil es Menschen sind, deren Kultur mit unserer in Konflikt steht und ein "Miteinander" in keinster Weise existiert, außer wenn sich irgendwelche Deutsche mal wieder unterwürfig anbiedern. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich in diesem Land alt werde.

Antworten

frei erfunden
★★★

Mitglied [221]

Ich bin halb in Köln und in etwa halb in Stuttgart am Pendeln, beide Städte sind voll mit Gesoks. Stuttgart besonders viel Schrot um den Bahnhof rum.
Immer alles festhalten und schnell vorbei,keines Blickes würdigen.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2150]

Ihr BRDler habt leider Gottes jahrelang tatenlos zugeschaut und mehr als die Hälfte tut es jetzt immer noch. Es werden ja immer noch Merkel und Co. gewählt. Das der Staat den tatsächlichen Ausländeranteil verschweigt liegt doch auf der Hand. Es geht um die Vertuschung von Straftaten das durch ein ganz bestimmtes Milieu begannen wird.

@kittian: Die BRD ist kein Land zum alt werden.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

lukas
★★★★★

Moderator [1260]

@Слава+Росси́я:

Der tatsächliche Ausländeranteil wird nicht verschwiegen, auch nicht der Migrationshintergrundanteil.
https://m.bpb.de/wissen/NY3SWU,0,0,Bev%F6lkerung_mit_Migrationshintergrund_I.html

Antworten

Franz Eberhofer

frei erfunden
★★★

Mitglied [221]

Ist ja nicht nur die Merkel schuld, die anderen sind auch für mehr Migranten und """""""""""""Fachkräfte""""""""""""""".Merkel hat doch auch nicht viel zu melden, sonst heißt es sie ist Ausländerfeindlich,ich bin absolut kein Fan von der, aber sie ist nur ein Teil von den die es ja so gut mit uns meinen.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2150]

@lukas: Ich denke der Anteil ist viel viel höher als dort angegeben. Die ganzen Dunkelziffern, von denen die ihre Pässe weggeworfen haben müsste man dazu rechnen.

@frei+erfunden: Das stimmt. Sie ist aber die die an der Spitze steht.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

frei erfunden
★★★

Mitglied [221]

@Слава+Росси́я: Ich denke mal sie wird gleich als Nazi beschimpft wenn sie nicht den ganzen Schrott reinläßt. Da war doch mal ein Syrisches Mädchen was vor aller Öffentlich keit geflennt hat , als Merke zu ihr sagte sie könne nicht alle herholen.
Ich möchte den Job der ° Kandesbunzelerin ° nicht machen !!!!

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2150]

@frei+erfunden: So eine Beschimpfung prallt an einer gestandenen Person ab. Nur Wendehälse mit Auftrag lassen sich so unterbuttern. Es gibt genügend die es besser machen würden, wenn sie nur könnten. Man brauch sich ja nur in den Nachbarländern umschauen.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben