Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Obdachlos und...

Wer wäre ausser mir noch für Let's Watchs?

Das lief so ab, wie heute die Let's plays. Einer oder Eine bringt dann statt Spiele nur alte und aktuelle Filme und Serien
auf ihren Channel, die während ihrer Spielzeit entweder kommentiert werden oder nicht, wie No Commentary Let's Plays/Gameplays.

Ich bin schon dafür Filme und Serien erst mal in meiner Sprache (OT oder mit UT)
auch aktuelle Kinofilme auf Youtube "kostenlos" (Internetkosten herausgenommen) anschauen zu können, demnach
ohne vorher Verträge abschliessen zu müssen oder sonstiges.

Ich denke die Industrie dafür müsste nur einen Duldungsbescheid an den Let's Watcher stellen.

Wie seht ihr das? [Melden]


Kommentare (5)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1638]

''Ich bin schon dafür Filme und Serien erst mal in meiner Sprache (OT oder mit UT)
auch aktuelle Kinofilme auf Youtube "kostenlos" (Internetkosten herausgenommen) anschauen zu können, demnach
ohne vorher Verträge abschliessen zu müssen oder sonstiges.'' und wie sollen die Produzenten die Filme und Serien bezahlen?

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Let's Nein!

Oh das ist doch echt der billigste, aufwandloseste Kontent überhaupt. Quasi ein Reaktionvideo. Dann verdienen die also Geld damit, dass die anderer Leute kopiergeschütztes, teuer und aufwendig produziertes Material hochladen und nebenbei labern. Jeder hasst diese Leute, die bei einem Film die ganze Zeit labern!

Antworten

Lisa
★★★★

Mitglied [901]

@Bernard: Hallo Bernard.
Ich will mit dir sicher keinen Streit anfangen. Aber bei deiner Frage: "Wie sollen die Produzenten die Filme und Serien bezahlen?" rutscht mir automatisch ein Kopfschütteln raus.

Schön und gut, ich werde bald 17 und hab´ trotzdem bereits gute Gründe warum ich den Kapitalismus nie Bedingungslos akzeptieren werde! Wenn du mit mir deswegen Disktutieren willst, gerne.
Sorry, aber das musste ich kommentieren.

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Bernard
★★★★★

Mitglied [1638]

@Lisa: Nein, ich möchte nicht mit dir diskutieren. Tschüß.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Lisa
★★★★

Mitglied [901]

@Bernard: Ist mir genauso recht.

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben