Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Hans-Jürgen

Was reißt euch aus dem Schlaf?

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass verschiedene Leute durch verschiedene Sachen aufwachen. Ich kenne Leute, die wachen sofort auf, wenn irgendwo im Zimmer schräg gegenüber am anderen Ende des Flurs Licht brennt. Und ich kenne Leute, die beim Fernsehen oder mit einem Hörspiel einschlafen. Ich persönliche wache normalerweise bei jedem Geräusch auf und kann nicht schlafen, wenn sich jemand unterhält oder Musik läuft. Licht stört mich kaum, kann auch im Hellen einschlafen.
Manche Leute wachen auch auf, sobald sich im Bett neben ihnen jemand minimal bewegt. Dann gibt es noch Leute, die können eh immer schlafen und lassen sich durch nichts und niemanden aufwecken.

Zu was für einem Typ gehört ihr und was habt ihr für Vor-/ oder Nachteile davon? [Melden]


Kommentare (3)

frei erfunden
★★★

Mitglied [253]

Ich habe einen sehr leichten Schlaf, eigentlich alles. Früher war mir selbst Gewitter egal.

Antworten

Mareike

Mitglied [6]

Seit es so heiß ist, wache ich immer auf, weil es dann ganz hell und warm ist.

Antworten

frei erfunden
★★★

Mitglied [253]

Ach echt? Viele Menschen sind gereitzt wegen der wärme.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben