Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Klaus

Urlaub auf Korsika?

Hallo Leute,

was meint ihr, kann sich ein Urlaub auf Korsika wirklich lohnen?
Wir wollen diesen Sommer endlich wieder in den Urlaub und können uns
einfach nicht für ein Urlaubsziel entscheiden. Könnt ihr helfen? [Melden]


Kommentare (4)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 27.01.2019, 14:49 Uhr.

SarahLu

Korsika war ich noch nie, kann da also auch nicht viel dazu sagen..
Ich war schon mal auf Kreta und kann dir eigentlich Kreta weiterempfehlen.
Da siehste mal was es alles auf Kreta gibt ( https://www.xn--gnstiger-reisen-zvb.de/pauschalreisen/kreta )
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Superheroine ... am 29.01.2019, 06:23 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2937]

Leider gehört Korsika zu Frankreich (ich habe nichts gegen Frankreich, die Korsen sind allerdings keine Franzosen und haben das Recht auf Selbstverwaltung) und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. Als Urlaubsort ist die Insel ja trotzdem geeignet.

Antworten

Alexander Suworow

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben