Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

LisaTheTeenag...

Soll ich mich mit Tom verkrachen?

Servus Leute.

Ich hab´ schon seit geraumer Zeit Zweifel ob mich mein jetziger Freund Tom noch liebt und Frage mich ob ich ihn auf die Probe stellen soll?
Ich finde, wenn er mich noch liebt, wird er es doch zeigen. Daher frage ich mich gerade Ernsthaft: "Soll ich mit Tom verkrachen, dass die Fetzen Fliegen und die Nachbarn was zu Klatschen haben?"

Die Frage stelle ich deswegen, weil meine Beste Freundin Christina auf diese Weise die Treue und Liebe zu ihrem Freund ausgetestet hat! Bei ihr hat es wunderbar geklappt.
Was meint ihr dazu?

Danke [Melden]


Kommentare (6)

hc130
★★★★

Mitglied [827]

Hallo Lisa :-)
Warum fragst du nicht eingeloggt?
Du bist doch so unheimlich selbstbewusst, was gibt dir den Anlass uns zu fragen, ob du deinen Freund auf die Probe stellen sollst, nur damit du testen kannst, ob er dich noch liebt? Und dann willst du dasselbe machen wie deine Freundin?
Irgendwie bist du gerade nicht derselbe Mensch. Das ist Kinderkram.
Du musst doch spüren, ob deine Beziehung Bestand hat.
Oder fängt jetzt bei dir der Gedanke an, du könntest etwas verpassen...?

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=wNthWVdonto

Lisa
★★★★

Mitglied [901]

@hc130: Servus hc130

Die Gelegenheit ist grad günstig (hätte eigentlich grad Unterricht), aber dennoch kann ich dir schnell antworten.

Ich wollte einmal Uneingeloggt etwas Posten und ja ich bin Selbstbewusst, aber die Freundschaft mit Tom ist mir sehr Wichtig und will sie nicht aufs Spiel setzen. Und wenn du findest, dass es Kinderkram ist, mag es so sein. Und in letzter Zeit hab´ ich tatsächlich das Gefühl ich verpasse was ...

Oh Shit, ich muss Schluß machen ...

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

hc130
★★★★

Mitglied [827]

@Lisa:
Dann verstehe ich deine Frage erst recht nicht, sorry.
Du hast Angst, etwas zu verpassen, die Freundschaft ist dir trotzdem sehr wichtig. Worauf basiert die denn eigentlich?
Sorry, du bist diejenige, die fragt.
Man kann nur eins, entweder das oder das, also so sehe ich das - konsequent.

Okay, ist dein Ding

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=wNthWVdonto

Lisa
★★★★

Mitglied [901]

@hc130: So. Jetzt ist die Schule aus und ich kann ohne Sorgen schreiben.

1. Ja, ich bin die Urheberin der Frage.
2. Ja, es ist mein Ding.
3. Ich kann nur soviel sagen: ich habe seit letzter Zeit das Gefühl, als ob er mir Untreu wird.

Antworten

Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Nieschen

Dem würde ich die Zähne zeigen.

Antworten

Nieschen

Vielleicht irrst Du Dich aber auch.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben