Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★

Mitglied [973]

Seit wann Feiert man in Deutschland diesen Feiertag?

Guten Abend, Leute.

Eines gleich vorweg: Ich mach das hier nur weil ich eine Saudumme Wette zwischen mir und meinem Freund mit dem ich vor kurzem über Skype verbunden war, verloren hab´! Der Wetteinsatz war, dass ich mich zum Deppen auf Forum2Null machen soll, wenn ich die Wette verliere und ich hab´ sie leider verloren (Buhuhuhuuuu)

Ich löse den Wetteinsatz hiermit ein und frage nun offen:

Seit wann Feiert man in Deutschland den "Tag der Deutschen Bierheit"?

Hab´ zwei Screenshot´s gepostet, wo ihr euch davon überzeugen könnt vom "Tag der Deutschen Bierheit"

Screenshot No.1: http://www.bilder-upload.eu/bild-583db4-1537819249.jpg.html

Screenshot No.2: http://www.bilder-upload.eu/bild-3e93c5-1537819289.jpg.html

Danke fürs Lachen (lol)

Aber Wettschulden sind nun einmal Ehrenschulden (lacht)

Wie gesagt Danke für euren hoffentlichen Humor,
Lisa :-))) [Melden]


Puchberg und seine Schneebergbahn: https://youtu.be/2Q2LbLcLfFc

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben