Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Christoph

Mitglied [13]

Paradoxon

Stellen wir uns vor, es gibt einen Mann, der alle Männer rasiert, welche sich nicht selbst rasieren. Darf er sich selbst rasieren? Wenn er sich selbst rasiert, dann gehört er zu den Männern die sich selbst rasieren. Wenn er sich nicht selbst rasiert, dann gehört er zu den Männern die sich nicht selbst rasieren. Also dürft er sich ja doch selbst rasieren. Was er aber ja wieder nicht dürfte... [Melden]


Kommentare (4)

Was hast du genommen?

Antworten

paraDoc

Also das ist total paradox!

Genau SO, wie du dein Thema hier auf Ft0 formulierst, genau SO habe ich auf DA einen Thread über "Hass" formuliert, der wurde aber von den Moderatoren nicht aktiviert.

Jetzt ist mir das klar man, da hat der Lady-Shaver drin gefehlt, logisch! Den hasse ich, verdammt nochmal, auch.

Antworten

?

Mmh...aufm Rücken kann sich keiner selbst Rasieren.

Antworten

Sieht kein Pr...

Wir haben einen Mann der andere Männer rasiert, die sich aus irgendwelchen Gründen nicht selbst rasieren können/dürfen.
Diese Männer können aber genau wie der Mann andere Männer rasieren, was im Endeffekt meint, dass so jeder Mann rasiert wird und Frauen die keine Bären mögen glücklich sind.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben