Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Cindyrella

Mitglied [702]

Natürlichkeit

Männer wollen ja meistens, dass eine Frau natürlich aussieht. Ich schminke mich und fühle mich ohne Schminke einfach über nicht schön. Ich bin nicht zugekleistert, aber ohne Schminke würde ich mich meinem Date nicht zeigen. So laufe ich nur herum, wenn ich alleine bin. Außerdem würde ich niemals in Jogginghose etc. neben meinem Freund sitzen und furzen. Bevor ich ein Bild von mir poste, muss ich wirklich damit zufrieden sein. Deshalb mache ich meist 100 Fotos von mir und lösche danach 99. Das eine Bild bearbeite ich dann auch noch. Also Natürlichkeit gibt es bei mir einfach nicht. [Melden]


Kommentare (15)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1727]

Es kommt immer darauf an, ob die Schminke das Gesicht vollständig verändert oder eben nur zur Verschönerung dient, wie Lippenstift zum Beispiel. Ich kenne zwei Frauen, die überaus zickig und arrogant sind, andere herabwürdigen, etc. Und ungeschminkt sehen die beiden einfach fürchterlich aus. Ich kenne aber auch eine nette und höfliche Frau, die auch ohne Schminke bildhübsch ist.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Cindyrella

Mitglied [702]

Ich benutze Make Up, damit meine Haut reiner aussieht und Wimperntusche, weil ich helle Wimpern habe. Was anderes benutze ich eigentlich nicht. Trotzdem finde ich mich ohne Make-Up überhaupt nicht schön. Ich finde mich allgemein nur schön, wenn ich mich auch wirklich aufgehübscht habe.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1727]

@Cindyrella: Das ist doch nicht so schlimm, es gibt Frauen, die haben mehrere Schichten Schminke im Gesicht und sehen ohne Schminke wie eine andere Person aus.
Ich denke, das kommt dir nur so vor, aber so einen großen Unterschied wird das bisschen Schminke sicher nicht machen.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Igittungeschm...

Mit "Natürlichkeit" meinen die Männer eher "natürlich geschminkt" :P Nix da ohne Schminke. Ohne seht ihr aus wie frisch aus der Psychiatrie geschmissen - nicht mal die wollen euch! Igitt! Normale gesunde Frauen schminken sich!

https://brigitte.de/beauty/schoen/make-up--fotoprojekt--frauen-mit-und-ohne-schminke-10400520.html

Antworten

kitkat
★★★★

Mitglied [925]

TE : "Männer wollen ja meistens dass eine Frau natürlich aussieht.."
Es kommt darauf an was DU willst und wie DU dich selber siehst. Du bist doch intelligent und klug. Wenn du dich also schminkst dann mach es für dich und nicht um jemand zu gefallen.

Antworten

Matze

@IgittungeschminkteFrau:
Und du bist sicher so ein nacktrasiertes Schweinchen, was auch nur abturnt. Glaubt mal ja nicht, dass alle Weiber auf diesen Quatsch stehen, ihr Weicheier!

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1727]

@IgittungeschminkteFrau: Wenn du ungeschminkte Frauen so hässlich findest, dann kennst du die falschen Frauen.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

André
★★★★★

Moderator [1163]

@Bernard:

Außerdem geht die Haut durch das tägliche Schminken total kaputt, so dass man irgendwann ohne Schminke das Haus gar nicht mehr verlassen, sondern sich bloß noch im Schrank verstecken kann.
Manche Promischnepfen sehen ganz nett aus, bis man sie dann ohne Make-Up gesehen hat - dann will man nur noch davon laufen. Bei Prominenten bekommt man das halt so mit, weil sie in der Öffentlichkeit stehen, das ist aber bei jeder ,,normalen" Frau genauso.
Wenn man von Natur aus einigermaßen ansehnlich ist, dann braucht man keine Schminke und wenn man potthässlich ist, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.
Ja, okay, vielleicht mal ein bisschen Puder, Mascara und ja, ich finde Kajal ganz nett/attraktiv, aber es muss sich halt in Grenzen halten - manche Putas haben mehr Schminke in der Fresse als sonst was und da wird es dann nur noch widerlich.

Antworten

,,Requiescat in pace" - Ezio Auditore

Bernard
★★★★★

Mitglied [1727]

@flagada: Da hast du absolut recht. Manche jungen Frauen sehen durch die viele Schminke irgendwann so ausgelaugt aus, dass ich mich frage, wie viele Schichten Schminke sie sonst im Gesicht haben. Ich finde, eine Frau, die von Natur aus attraktiv ist, muss sich nicht viel schminken. Ist ja auch eklig, wenn man die Frau auf die Wange küsst und dann plötzlich das ganze Zeug auf den Lippen hat.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Igittungeschm...

@kitkat:
Unsinn. Die Frauen schminken sich doch wegen der Männer und vielen Frauen gefällt das. Gesunde Frauen wollen den Männern gefallen!

@Matze:
Oje! Eine Frau schreibt mich an und nennt sich Matze O.O

@Bernard:
Was sind den bei dir "falsche" Frauen? Transen? ...

https://www.slrlounge.com/victoria-secret-models-with-and-without-makeup-an-unfair-comparison/

Frauen sehen allgemein scheisse aus, ohne Schminke - aber an so etwas gewöhnt man sich natürlich, je länger man damit konfrontiert wird.

Hier das ist Natur pur ¨-¨:
https://i.pinimg.com/736x/c5/82/0a/c5820a1797f9dcca1adf4618453b0b9b--no-makeup-makeup-looks.jpg

Antworten

Igittungeschm...

Und schaut euch auch das hier mal an:

Hier ist Pink:
https://i.ytimg.com/vi/wxanrJzOYPU/maxresdefault.jpg

Hier die Delevingne:
http://assets9.capitalfm.com/2015/07/cara-delevingne-no-make-up--1424344389-view-0.jpg

Sehen beide aus wie schräge Ochsen, die dem Metzger entlaufen sind, ganz ohne Farbe in der Fresse.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1727]

@IgittungeschminkteFrau: ''Was sind den bei dir "falsche" Frauen? Transen? ...'' Wie alt bist du? Zehn? Ich kenne Frauen, die auch ohne Schminke attraktiv sind. Mit falschen Frauen meinte ich damit Frauen, die sich nur hübsch schminken, aber ohne wie eine Wasserleiche aussehen.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

André
★★★★★

Moderator [1163]

@Bernard:

,,Mit falschen Frauen meinte ich damit Frauen, die sich nur hübsch schminken, aber ohne wie eine Wasserleiche aussehen."


Herrlich ausgedrückt - so könnte man die dann tatsächlich bezeichnen. Zumindest ist das oft so, manche sehen dann auch einfach nur ,,anders" scheiße aus. ;-)

Antworten

,,Requiescat in pace" - Ezio Auditore

Bernard
★★★★★

Mitglied [1727]

@flagada: Das ist wahr, grins. Bei manchen verschwindet auch plötzlich das ganze Gesicht.

Antworten

„Das weiß ich als studierte Diplom-Techniksoziologin“ - lustig.

Lp8 Magnum
★★★★★

Mitglied [1155]

Was durchaus auch auf Männer zutrifft !

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=WGhLhYEMN3o

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben