Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Nieschen

Meine Freundin

Ich habe mal eine Frage. Meine Freundin hat mich gestern angerufen, weil sie und ihr Freund ein Problem haben. Ihr Freund hat einen sehr großen P.... . Sie sagt, es mache ihr damit keinen richtigen Spaß. Er ist jetzt frustriert, weil er in sie total verliebt ist. Sie weiß nicht, was sie machen soll. Ich konnte ihr gar nicht weiter helfen. Mir ist einfach nichts eingefallen. Was macht man denn in so einem Fall. Sie sagt, sie mag ihn auch ganz doll. Aber immer wenn sich die beiden intim nähern, dann möchte sie davor weglaufen. [Melden]


Kommentare (7)

Wirklich?

Habe ich ja noch nie gehört, dass sich jemand beschwerrt, dass der Penis zu groß ist. Ist die Frage ernst gemeint?

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von lukas am 24.09.2018, 17:51 Uhr.

OtmarS

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Und so wie es Penisverlängerungen gibt, http://www.penisvergroesserung.ch/unsere-chirurgischen-eingriffe/penis-verlaengerung , so gibt es sicherlich auch die Möglichkeit den Penis zu verkleinern. Allerdings würde ich mir das schon genau überlegen, ob ich mir an meinem besten Stück herum schneiden lassen wollte. Und das dann auch noch in Narkose!!!

Antworten

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [562]

Größe ist nicht alles :P

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe Nicht für das was du Verstehst. Manche sollten sich was durch denn Kopf gehen lassen aber nicht unter 9mm

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [562]

@TE wenn deine Freundin und deren fester Freund sich wirklich lieben finden die einen Weg das zu bewältigen .

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe Nicht für das was du Verstehst. Manche sollten sich was durch denn Kopf gehen lassen aber nicht unter 9mm

Willi im Auge

@OtmarS:


Wo ein Willi ist, da ist auch ein Weg. Da gewöhnt sie sich schon dran. Schließlich kriegen Frauen auch Kinder. Die passen da ja auch durch. Sollen sie halt vorsichtig und langsam an die Sache rangehen, dass sie sich nicht wehtut. Oder sie lassen es halt. Ne andere Möglichkeit gibts nicht. Rein oder raus.

Antworten

Nieschen

Ich kann Sie aber verstehen. Ich hatte auch mal einen Freund mit einem ganz gewaltigen Kolben. Aber, das war dann doch nicht der Grund, warum wir uns getrennt haben.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben