Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Frieden?

Krieg und keiner geht hin?

Ich habe das irgendwo schon mal gelesen. Mich interessiert das.

Was passiert denn dann, wenn Krieg ist und keiner geht hin?

Beide Kriegsgegner verweigern sich, den Anfang zu machen.
Ist das nicht ein riesen Verlustgeschäft für die Militärindustrie?
Es hat den Vorteil, dass kein Mensch dran glauben muss.
Aber die ganze Waffentechnik, also alles - was wird denn daraus?

Ich wollte nur fragen, gebe aber selber keine Kommentare ab. Also schon mal danke. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (2)

Dummbatz

@Frieden?
Das wird nie geschehen. Wer führt warum Krieg? Jene die zu blöd, faul sind sich das selbst zu schaffen und über den blutigen Pfad es einfach von anderen klauen.

Ohne Krieg würde nicht nur Deutschland dumm da stehen. Waffen sind ein Milliarden Geschäft. Hat man ein Land in Schutt und Asche gebombt und den Rest verjagt, kann man sich über die Ressourcen hermachen. So hat man die Mittel die selten dämlichen Machtspiele endlos weiter zu machen.

Es werden Situationen kreiert um den Bürger mit seiner Vaterlandsliebe zum Krieg gegen andere aufzuhetzen. Klappt immer wieder prima. Das Ende aller Kriege? Wird es erst dann geben, wenn die Erde brennt. Wenn dann nur noch ein Satz feuerfester Kleidung da ist, werden sich die handvoll Überlebenden , dafür gegenseitig die Kehlen durchschneiden. Was erst recht wenig Sinn ergibt.

Genieß dein Leben und der Rest ist egal. Es kommt was kommen muß. Wie heißt es: Der Mensch bekommt was er sich redlich verdient hat. So steht es geschrieben, so wird es geschehen. Punkt.

Antworten

Lisa
★★★

Mitglied [342]

@Frieden?: Moin, Frieden.
Ich kann deine Frage sehr gut nachvollziehen. Aber wir Menschen sind leider eine sehr Kriegerische Rasse, daher würde es mich wundern wenn es jemals dazu kommen würde.
Aber wenn dieses Wunder tatsächlich einmal geschehen sollte, dann können sich die ganze Generäle die in ihren Klimatisierten Führerbunkern hocken nicht viel ausrichten als sich selbst an die Front zu begeben und den eigenen Arsch hinhalten!
Aber solche Paradiesische Zustände sind mit der heutigen Menschheit einfach nicht möglich! Vielleicht in 500 oder mehr Jahren, aber heutzutage sicher nicht!
Denn der Mensch ist das abscheulichste Raubtier das jemals aus den Höhlen gekrochen ist!

Liebe Grüße,

Lisa

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben