Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1159]

Kann man sich noch lächerlicher machen?

Moin, Leute.

Vor kurzem fand ich diesen Artikel: https://deutsch.rt.com/gesellschaft/73978-kita-mappchen-statt-toller-fotos-unkenntliche-gesichter/ und frage mich: "Kann man sich noch lächerlicher machen?

Alter Schwede! Manche Datenschützer sind ja wirklich so Dumm dass es schon wehtut! Ich hab´ ja Verständnis dass es den Datenschutz gibt, aber es so ins absurde treiben grenzt nun wirklich an totale Hahnebüchenei! Wie seht ihr das?

LG :-)))) [Melden]


Mein liebstes Fail Video auf YouTube: https://youtu.be/RGQf3SnlOzw

Kommentare (1)

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2895]

Da hast du auf jeden Fall recht. Das hat absolut nichts mit Datenschutz zu tun. Die machen sich wirklich mehr als nur lächerlich.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben