Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

H723ork

Gesundheit wie das ?!?

Seiten wie diese suggerieren uns gerne mal, wie man gesund leben kann, doch das ist ähnlich wie bei einem Medikament, das dem Einen hilft, kann einen Anderen jedoch schaden und sogar töten. Nebenwirkung, Individualismus sind hier die Stichworte.

http://www.der-lifestyle-insider.de/

"Was ist eine gesunde Lebensweise?"-" Keine Ahnung ich lebe auf der Erde, wo es nur um den seelenlosen Profit geht."-"Jajajaaa ... ich meine wie kann ich gut leben (auf der Erde)?"-"Och, das ist einfach. Sie müssen sich nur für den Größten halten und reichlich arrogant sein. Neben Scheuklappen brauchen sie eine eklantante Ignoranz, so das sie praktisch gar nichts mehr merken. Hilfreich ist es auch trotz Intelligenz, dumm und völlig unfähig zu sein."-"Sie wollen mich jetzt veralbern?"-"Mitnichten. Sie machen sich zu viele Sorgen und das macht krank. Niemand kann ihnen beibringen, was zu tun ist, um über die Runden zu kommen, wenn sie einfach nur dämlich sind."-"Na und wer auf der Erde ist das nicht? Informiert man sich über das Internet, wird einem übel. Es gibt eigentlich nichts was gesund ist."-"Na und dazu sage ich nur, Hunde wollt ihr denn ewig leben? Wer redet denn heute noch von den größten Baumeistern der Weltgeschichte? Sie sind alle schon lange tot."-"Ekelpacket."-"Bravo, sie können es doch. Ignorieren, verharmlosen bloß nicht über all die Missstände nachdenken. Wen interessiert es wie unsere ach so geliebten Kinder, mit all dem Mist klar kommen."

Nicht viel los hier im Forum, hier sind immer nur dieselben, wenn sie nicht gerade bei YouTube & Co rumhängen. Weg mit dem Captcha, das funktioniert nicht nur bei mir kaum noch. Schon mal was von "You never touch an running System" gehört? Viele richten ihr Gerät ein und fertig. Aber hier schauen alte Leute, Behinderte rein und werden mit einem unbrauchbaren Captcha, mit dem sie zurecht nicht klar kommen können, diskriminiert und zur Minderheit abgestempelt. Das ist auch eine Form von Rassismus und hat nichts mit einem freien Internet zu tun. Man schimpft über das dumme Gutefrage Portal, nur viel besser ist es hier auch nicht. Ich kenne viele Behinderte, Alte von denen man noch etwas lernen kann. Aber der Betreiber dieses Forums pennt vor sich hin. Ich erkenne noch immer nicht den Sinn des Registrieren, Login. Bei einem Smartphone, Tablet ist das so was von 1990. Und ich soll meinen Browser & Co aktualisieren, ein toller Witz, aber ich lasse mich nicht ausspionieren. Eure tollen aktuellen Browser sind alle faul. Informiert sich niemand über das Internet? Mobilsicher und so? Aber hier sind ja nur Intelligenz Bestien. Bei mir geht das dumme Captcha so gut wie gar nicht mehr, hat aber am Anfang normal funktioniert. Ich habe keine Lust x mal das Captcha neu zu starten und nein ich lasse mich nicht zum sinnlosen Registrieren Nötigen, ich denke und entscheide selber was ich mache und was nicht. Ich komme vielleicht wieder, wenn das prähistorische, Römer und Neandertaler Captcha weg ist. [Melden]


Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben