Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

frei erfunden
★★★

Mitglied [249]

Erster toter

Erster Toter durch Strahlung Fukuschima. Wir werden eh alle am Krebs vertecken, dank Pharmaindustrie.Die verdienen weiter kräftig am Chemoscheiss.woran wir elendiglich zugrunde gehen. [Melden]


Kommentare (6)

tja isso

Da ist Tschernobyl, 1986, aber näher an Deutschland dran. Verstrahlt sind wir dann aber schon eine geraume Zeit, und was wir alles essen, musst du dir mal überlegen... Und - es strahlt immer noch...

Antworten

frei erfunden
★★★

Mitglied [249]

Das sind wir alle verstrahlt worden.Es wird uns bestimmt nicht immer erzählt, wenn wieder was an AKW ist.Am besten, man kauft sich ein Dosimeter.

Antworten

tja isso

@frei+erfunden:
Was bringt dir ein Dosimeter. Der würde auf alle Fälle ausschlagen. Du setzt dich schon in einem normalen Flugzeug einer nicht geringfügigen Strahlendosis aus. Das hochgerechnet auf die Jahre ist nicht ohne.
Versuche, deinen Kopf frei zu kriegen. Ich weiß, dass das nicht einfach ist. Aber sonst könnten wir uns alle einen Strick nehmen, und so viele Bäume gibt es dann wohl nicht.

Antworten

Pimpernuckel

Keine Ahnung, aber Behauptungen aufstellen.
Das sind die grünversifften, gehirngewaschenen Bürger unserer Zeit.

Antworten

tja isso

@Pimpernuckel:
Na los, sag schon, WZBW...

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2324]

@Pimpernuckel: Darf ich höfflich fragen, wenn du meinst? Etwa den TE?

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben