Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

lukas
★★★★★

Moderator [1260]

Eeeeeeeeendlich...

...ist der HSV abgestiegen.

Morgen die Zweitligameisterschaft klarmachen & Fürth steigt ab, die perfekte Saison. [Melden]

Anzeigen

Franz Eberhofer

Kommentare (4)

flagada
★★★★★

Moderator [1025]

Gott, ja, ich wollte eigentlich nen Thread dazu starten, aber...
Jetzt hat es den HSV ENDLICH erwischt - Jahr für Jahr konnten die sich irgendwie noch retten, nur um in der nächsten Saison wieder um den Klassenerhalt zu kämpfen. Das hat mich echt so irre gemacht, aber jetzt ist es Gott sei dank vorbei. Vielleicht ist das ja auch eine Chance, um aus diesem sportlichen Loch herauszukommen. Nun sind wirklich alle Dinosaurier ausgestorben. :D

Jetzt noch nächstes Wochenende den DFB-Pokal holen und das Double perfekt machen um König Jupp anständig zu verabschieden, dann kommt erstmal die WM in Russland und danach greifen wir wieder mit dem FC Bayern in der Bundesliga, im Pokal und in der Champions League neu an.

Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=ZDXXi19_7iE

Anti Fisch

HURRA! Ich hasse Fischköpfe. Geh mal nach Hamburg und versuche einen einzigen Einwohner zu finden, die kein asozialer Vollspacken ist. Nichtmal wenn du zum Arzt gehst, wirst du einen finden.

Antworten

kitkat
★★★★

Mitglied [899]

Vielleicht reissen sie sich ab jetzt endlich am Riemen. Meiner Meinung nach haben sie sich nicht genug angestrengt weil sie sowieso immer ein volles Konto haben. Früher ging es noch um die Ehre und um Leistung beim Fußball.

Antworten

lukas
★★★★★

Moderator [1260]

@flagada: Zweitligameisterschaft ist leider nichts geworden. Zur Halbzeit 2:1 geführt, ein Unentschieden hätte sogar gereicht und in der Nachspielzeit macht Düdo noch den Siegtreffer und Fürth ist auch nicht abgestiegen :(

Ich finde den HSV eigentlich gar nichtmal schlecht. Die waren glaub ich mal Anfang der 80er die Nr. 1 in Deutschland sogar vor Bayern. Auch im Europapokal sehr erfolgreich damals und im letzten Jahrzehnt haben die auch noch immer um die ersten 5 Plätze mitgespielt, aber verdient ist dieser Abstieg voll und in den letzten Spielen hätten die sogar fast noch das Ruder herumgerissen

Antworten

Franz Eberhofer

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben