Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [477]

DAS FREIE INTERNET IST TOT!!!

Das EU-Parlament hat für die Urheberrechtsreform gestimmt!!!
https://www.zeit.de/digital/internet/2018-09/eu-urheberrechsreform-uploadfilter-internet-abstimmung-bezahlung-inhalte


FUCK YOU Axel Voss!!!!!!!!! [Melden]


Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe Nicht für das was du Verstehst. Manche sollten sich was durch denn Kopf gehen lassen aber nicht unter 9mm

Kommentare (5)

AfDWähler

Das war ja wohl zu erwarten.
Da wird noch viel mehr kommen, die saudummen Bürger lassen sich das ja gefallen und kriegen ihrenArsch ja nicht hoch.

Antworten

Lisa
★★★

Mitglied [476]

Also, da ich gerade Pause hab´ kommentiere ich hier schnell nochmals, da mein letzter Kommentar offenbar nicht gespeichert blieb oder gelöscht wurde!

Für mich steht fest: Es wundert mich heutzutage gar nix mehr und wenn es mit der EU so weitergeht darf man Rechtlich gesehen auf YouTube gar nichts mehr Hochladen! Denn die EU wird meiner Meinung nach immer einen Grund für einen "Urheberverstoß" zu finden.
Aber dennoch lasse ich es mir auch weiterhin nicht nehmen weiter Videos auf meinen Kanal Hochzuladen!

Antworten

Meine Lieblings Dokumentation: "Universum Naturgewalten - Feuer & Eis": https://www.youtube.com/watch?v=R8orCJqNOGo&list=PLGJuFAswCy2y-d33fqbBGOL56GLuGvZpC&t=0s&index=2

GegenDeppen

Die Eu ist der größte Idiotenverein den ich kenne.
Hat schon angefangen mit dem Euro.

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [477]

@GegenDeppen: Der Euro hat allerdings der Deutschen Wirtschaft gut getan :
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/mythos-vom-eu-zahlmeister-wie-deutschland-vom-euro-profitiert-a-744027.html

Antworten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe Nicht für das was du Verstehst. Manche sollten sich was durch denn Kopf gehen lassen aber nicht unter 9mm

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2324]

@EssigimAuge: Dumm nur, dass davon die Mehrheit nicht viel merkt.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben