Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Dummbatz

Cooler Rentner

Ein junger BWLer, der gerade seinen Abschluss bestanden hat, steht im Anzug in einer Bar und feiert seinen Erfolg. Da sieht er einen alten Mann allein am Tresen sitzen.

Er geht auf ihn zu und will ihm erklären, warum die alten Leute seine Generation nicht verstehen können.

„Sie sind in einer anderen Welt aufgewachsen, in einer primitiven Welt“, sagte er so laut, dass alle es hören können.

„Wir jungen Leute von heute sind mit Fernsehen aufgewachsen, mit Internet, Raumfahrt, Düsenjets, Elektroautos, den besten Computern…“

Er macht eine Pause, um sein Bier auszutrinken. Der alte Mann nutzt die Zeit, dreht sich zu ihm um und sagt:

„Du hast recht, Junge. Wir hatten all diese Sachen nicht, als wir jung waren. Also haben wir sie erfunden. Und was leistest DU so für die nächste Generation?“

Der Saal applaudiert. Leg dich nie mit Senioren an!

Übrigens:
Ich lese hier oft das die einen oder anderen so ihre Probleme haben. Zufällig fand ich diese Seite auf der Suche nach Lösungen für mich. Bei Gefallen, bitte weiter sagen, manche Probleme sollten einen wirklich nicht länger quälen.

Unterhaltung, Tipps & Tricks, Mückenplage, Erstaunliches und vieles mehr

http://www.heftig.de/ [Melden]

Anzeigen

Kommentare (9)

hc130
★★★

Mitglied [263]

👍 Da isser ja wieder. Wie wahr, wie wahr...

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=HgzGwKwLmgM https://m.youtube.com/watch?v=fJ9rUzIMcZQ

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2150]

Das ist das Beste wo ich heute gehört habe.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Dummbatz

Ich kann ja mal erklären, warum man beim Antreffen von sogenannten besseren Menschen, Reiche und dem Adel, Monarchie wenigstens faule Eier bereit halten sollte. Typen die auf ihr Ahnenerbe und Status auch noch stolz sind. Aber das würde wohl gar nicht gut ankommen. 😀

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2150]

@Dummbatz: Das hat jetzt aber nicht mit deinem eigentlichen Thread zu tun? Hier gings wenn ich deinen Thread richtig verstanden habe um respektlose Jugendliche und nicht um sogenannte Adelige.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Dummbatz

@Sorry, ich weiß nicht mal wie man deinen Namen ausspricht, geschweige dem wie ich den eintippen soll. Mir fehlt die russische Tastatur.

Jein. Respektlosigkeit sind bei beiden zu finden, nur ist es bei Adligen viel schlimmer. Aber man muß sich ja auch nicht über alles auslassen. Ahnenkunde ist durchschnittlich langweilig, aber ich hätte was anderes dazu vom Stapel gelassen. Ich wollte nur mal wissen, ob hoch wohl Geborene so toll sind, wie sie sich geben. Daher habe ich mich mal mit dem Kram beschäftigt. Aber nun haste es verpasst. Vielleicht später mal. 😋

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2150]

@Dummbatz: «Ahnenkunde ist durchschnittlich langweilig, aber ich hätte was anderes dazu vom Stapel gelassen.»

Wieso ist Ahnenkunde «durchschnittlich langweilig»? Man muss sich ja nicht mit dem sogenannten «Adel» befassen. Viel interessanter ist es doch etwas über seine eigene Herkunft zu erfahren.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Dummbatz

Macht man Ahnenkunde nicht eher um zu sehen, was für tolle Vorfahren man wohl hatte. Was ist aber wenn man feststellt, das man von Dieben, Massenmördern, Denunzianten, Perversen und von Antichristen übelster Art abstammt? Das meinte ich übrigens auch damit nur wenig am Adel glänzt. Mir wird übel wenn ich sehe das es Menschen gibt die zum Adel, Monarchie und den ach so besseren VIP s aufblicken. Das ist so als wenn man den Teufel anbetet.

Ein Tip: Wie kommt man zu Reichtum und Ansehen? Über absolute Skrupellosigkeit, krankhafter Arroganz und Dekatenz. Die Inquisition wurden von den selbsternannten besseren Menschen erfunden. Bääh, da poste ich doch lieber mal was lustiges, wenn mal wieder nicht so prickelndes anliegt.

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1086]

Also ich finde Ahnenforschung schon recht interessant, aber nur als Beitrag zur besseren Selbsterkenntnis. Ich kenne auch aus meinem alten Umfeld Leute, die etwas gehobenerer Abstammung sind (Bauern mit nem "Schulze") und sich deshalb für Übermenschen halten. Je laute sie sind, umso charakterlich erbärmlicher kann man sie einstufen. Wer sich nur auf soetwas beruft, ist ohne seinen Stammbaum niemand und versteckt sich feige dahinter. Der Adel hat sich sowieso lange überlebt und es ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr erkennbar, warum diese Familien bessere Führungsqualitäten besitzen sollen. Allenfalls ist man dort Geld und Macht gewohnt und weiß damit verantwortungsvoller umzugehen, aber auch nicht in jedem Fall.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [2150]

@Dummbatz: "Das ist so als wenn man den Teufel anbetet."

Ganz genau das ist es. Manche von denen verhalten sich wie der Leibhaftige selbst. Muss wohl an deren Inzestgenen die allerhand Krankheiten und psychischen Störungen (Psychopathie) hervorrufen liegen. Es wird bestimmt denke ich dennoch paar ganz, ganz wenige Ausnahmen geben. Die sind selbstverständlich nicht der rede wert. Wieso sollte man überhaupt irgendwelche Menschen anhimmeln und dann dazu noch Fremde? Das an sich ist schon krank.

@kittian: «Also ich finde Ahnenforschung schon recht interessant, aber nur als Beitrag zur besseren Selbsterkenntnis.»

So sehe ich das auch. Man macht das um den Werdegang seiner Familie besser zu verstehen, sich selbst zu erkennen und nicht bloss um zu profilieren.

Antworten

Per Russia! Fanculo (Morte) Regìme degli' Stati Uniti d'America, Regìme del Regno Unito Britannico, OTAN e Regìme d'Ucraina! Per Chiesa Ortodossa Russa - Patriarcato di Mosca! Fanculo (Morte) Regìme di Città del Vaticano, Regìme di Chiesa Anglicana e Regìme di Chiesa Ortodossa Ucraina - Patriarcato di Kiev! Per India! Fanculo (Morte) Regìme d'Pakistan - Per Cina! Fanculo (Morte) Regìme d'Giappone - Per Palestina e OLP! Fanculo (Morte) Sionismo e Regìme d'Israele! Per Iran! Fanculo (Morte) Wahhabismo e Regìme dell'Arabia Saudita!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben