Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Dummbatz

Captcha. Wann wird dieses Forum mal aktualisiert?

Seit 2007 gibt es von Google Recaptcha. Keine Robot Abfrage, keine Bildchen. Es muß nur mal implentiert werden. Warum aber tut man es nicht?

@hc130 (auch Herr Lesefaul ??)
Ich grüße dich. Da hast du meine Antwort. Findet sich alles im Internet. Besucher abschrecken ist natürlich auch eine Form des Einladens. Das verstehe ich eben nicht. Immer soll der Nutzer aktualisieren, upgraden und rotzt sich nur das Gerät ständig völlig sinnlos voll. Ich bin jetzt woanders, wo kein Captcha mehr genutzt wird. [Melden]


Kommentare (4)

hc130
★★★

Mitglied [478]

Hallo Dummbatz,

nein, ich bin nicht der User "Lesefaul", das war ein Spaß.

Alles klar, ich kann deinen Frust voll nachempfinden. Ich denke, alles hat einmal ein Ende...

Ich wünsche dir alles Gute, es war mir eine Freude, mit dir zu schreiben, alles hatte einen Sinn.

Bleibe bitte so wie du bist ;-)

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=YfpRm-p7qlY https://m.youtube.com/watch?v=GMfjA4gyEcU

Arianator

Hc130: Ja. Ich kann Dummbatz auch verstehen. Er hat gute Beiträge gebracht und es ist schade, dass er geht.

Antworten

Dummbatz

@Hc130
@Arianator
Ich denke eher, meine Beiträge gehören hier nicht unbedingt her. Ich gehöre zu den Letzten von vielen Nachkriegskindern, welche die Welt so sehen wie sie ist. Die Jüngeren sind halt anders gestrickt. Haben andere Ansichten, Sorgen welche für sie selbst eben gerade Aktuell sind. Ich schreibe gerne über das was ich kenne, was mich interessiert und ich halte Fantasie eben wichtiger als Wissen das eben begrenzt ist. Aber Geschichten, Fantasien in Zeiten von YouTube & Co sind nicht mehr In. Weg bin ich hier nicht, nur eben seltener vertreten. Für mich selbst ist einmal Internet pro Woche genug.

Ich stelle fest das immer mehr im Netz auf Mobil umgestellt wird. Es ist offensichtlich das auch andere hier lesen und auch meine Vorschläge umsetzen, wie z. B. weniger ist mehr, bei Apps und Seiten. Captcha ist Schnee von gestern und ich habe keine Lust das Wettrüsten im Internet mitzumachen, nur um zu Funktionen zu kommen, die ich nicht brauche, nur um den Weg zur Datenerfassung weiter zu ebnen. Den einen oder anderen Gedanken werde ich hier schon noch bringen. Nur mit den Antworten dauert es halt, nicht nur wegen des Captchas.

Antworten

hc130
★★★

Mitglied [478]

@Dummbatz:

Na du,

also das wae ja die zweite Verabschiedung von dir. Ein drittes Mal verkrafte ich nicht. Mach das bitte nie, nie wieder - okayyyyy !!!

Mir ist es egal, wann du postest, ich werde dich schon finden ;-)))

Bis bald, Dummbatz

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=YfpRm-p7qlY https://m.youtube.com/watch?v=GMfjA4gyEcU

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben