Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

frei erfunden
★★★

Mitglied [221]

Beklopt oder Krank, oder beides ?

Ich kenne eine Person, die andere gerne beschäftig.Sie macht nahe zu jeden Tag was, was andere quasi bemerken und sich ggf. damit beschäftigen.Z.b. rück sie in Ihren Vorgarten jeden Tag irgendwas von einer Seite zur anderen.Dann hat sie einen Teddybären am Fenster,dann stellt sie ihr Auto verkehrt rum etc.
Diese Person sagte mir vor Jahren schon mal, sie führt sich beobachtet.Aber SO zieht sie ja die Blicke auf sich.
Dann hat sie mal eine Zeit wo sie ihren Garten quasi verwildern läßt ( SeitenGrundstück) dann sieht es für ein Paar Wochen Top aus.
Immer was neues. Dann lehrt sie mal 2 Wochen Ihren Briefkasten nicht. Oder man achtet zu viel drauf. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (3)

Lisa
★★★

Mitglied [342]

Moin.

Ich tippe mal auf eindeutig Meschugge ;-)

Antworten

https://youtu.be/JMbwKR8W4TY

frei erfunden
★★★

Mitglied [221]

Ne die macht das schon gezielt.Das ist auch eine Person die gerne hetzt.Jetzt hat sie ihre Schwester zu Besuch und deren Hund (ziemlich wahrscheinlich ) Hat auf die Wiese geschisssen,passend zur Person.Ein wach scheiße. Beim nächsten mal leb ich die Scheiße unter deren Autoreifen.Reden kann die nicht die ist recht aggressiv.Beschwert sich über dieses und jenen .

Antworten

Kreis

Kommt drauf an, wie alt sie ist. Ist das eine alte Omi? Klingt etwas so.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben