Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

into you

Ariana Grande - Alben

Welches Album findet ihr am besten? Ich finde 'Dangerous Woman' ist und bleibt das beste Album. Auf Platz zwei ist 'My Everything' und 'Sweetener' und 'Yours Truly' teilen sich Platz drei. Ich war ein wenig von 'Sweetener' enttäuscht, obwohl auch echt gute Songs dabei sind. 'Everytime', 'Goodnight n Go', 'Breathing' und 'God is a Woman' zum Beispiel. Pharrell Williams hat sehr viele Songs ruiniert, ich hoffe, Ariana arbeitet nie wieder mit ihm zusammen. Das ist nur meine Meinung. [Melden]


Kommentare (5)

:)

Ich finde Ariana Grande sieht gut aus und hat eine gute Stimme. Sie wird pervers-optimistisch-religiösen Jungen und alten Krüppeln (0815 Kerlen halt) sicher lange in Erinnerung bleiben, genau wie DER Popkultur, ... aber das Mädchen ist mir zu gefallsüchtig, anti-vegan und anti-choice (obwol sie eine Frau ist oder eher ... weil sie eine schwachsinnige Frau ist). Ich bin mir sicher, sie wurde nie in der Schule gemobbt, sondern nur kurz verachtet, weil sie so wunderschön ist. Und von den Familienangehörigen gab es immer wieder Zuspruch ... deswegen muss sie so wunderbar aufgeblüht sein, aber dadurch werden ihre Lieder nun auch nicht besonders.
Versteht du das? Ja? Ok. :)

Antworten

into you

@:): Ariana ist eine Veganerin, was du wissen würdest, wenn du dich mehr als drei Sekunden mit ihr befasst hättest.
Also steck dir deine Arroganz in den Arsch, bevor ich es für dich tue. Ja? Okay :)

Kann hier jemand bitte meinen Thread schließen? Ich habe keine Lust, dass dieser Loser hier nochmal so viel Scheiße schreibt.

Antworten

into you

Warum wurde mein Thread nicht geschlossen? Ich will hier nicht mit dem komischen Kerl streiten und ihr habt mal geschrieben, dass ihr Threads schließt, wenn der Ersteller das möchte und das möchte ich. Bitte.

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2735]

@:): "... weil sie eine schwachsinnige Frau ist"

Was willst du damit Aussagen? Das klingt meiner Meinung nach sehr frauenfeindlich.

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1649]

@into+you: Ist untergegangen, sry

Antworten

Das Leben ist wie ein Furz. Du weißt nie, wonach es dir bald stinken wird.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben