Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Valentin

Mitglied [24]

Alles ausser Geschlechtsverkehr

Hallo ich bin 32 und Jungfrau. Die meisten Frauen sagen ich sei eklig oder ich würde stinken. Deswegen habe ich es inzwischen aufgegeben, jemanden kennen zu lernen und mich zurück gezogen.
Ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass ich nie meine Jungmännlichkeit verlieren werde. Aber dennoch bin ich der meinung, dass ich alles im leben schaffen und erreichen kann. ich habe bis jetzt auch schon viele Erfolge in meinem Leben zu verzeichen:
Ich bin bei WoW momentan auf Leven 1023, Ich habe mal bei Jugend Debattiert gewonnen, Ich habe einen Gedichtswettbewerg gewonnen und mein Gedicht wurde veröffentlicht, und ich bin Moderator im Brony newcommer Forum.
Jetzt bin ich der Meinung, ich kann absolut alles im Leben erreichen (ausser S3x haben)
Langsam gehen mir aber die Ideen aus, was ich noch erreichen will.
Was würdet ihr tun, wenn ihr wüsstet, ihr könnt wirklich alles im leben erreichen, was immer ihr wollt, ausser S3x zu haben? [Melden]

Anzeigen

Guten Tag, ich heisse Valentin, bin 32 Jahre alt und versuche auf diesem Weg Freunde zu finden. Ich bin sehr lustig und clever, neugierig, aufgeschlossen und spontan, immer für einen guten Scherz bereit und ausserdem auch sehr zuverlässig und habe viel Zeit. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden. Ich suche auch eine Freundin, denn ich bin gerade single. Bitte nur gut aussehende Mädchen!!

Kommentare (5)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Furz am 06.12.2017, 23:11 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Furz am 12.12.2017, 20:37 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Furz am 12.12.2017, 20:37 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Furz am 12.12.2017, 20:38 Uhr.

Der Denker

Ich würde an deiner Stelle mehr raus gehen, mit Freunden was unternehmen.

Versuche mal einen Tanzkurs zu machen, egal ob du Talent hast oder nicht ;) hilft echt Frauen kennen zu lernen auf eine schöne/Niveauvolle Art und Weise :)

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben