Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [202]

Ab und an muss man die Idioten von GuteFrage wirklich dorthin treten, worauf sie hocken!

Servus Leute.

Ich hab frohe Kunde! Denn ab und an muss man die Idioten von GuteFrage wirklich dorthin treten, worauf sie hocken! Und in meinem jetzigen Fall hab ich zu 100 % Recht gehabt und 1.000 % Recht bekommen!

Denn es ging um diese Frage: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-dieses-weihnachtslied-bloss-als-hasspropaganda-und-rechtsextrimistisch-bezeichnen

Und ob ihr´s glaubt oder nicht, aber irgend so ein bornierter Geistiger Tiefflieger mit der Intelligenz eines Holzscheits hat diese Frage als "Trollfrage" gelöscht!

Ich denke, ihr könnt euch denken, wie ich reagiert hab! Richtig: Ich hab dermaßen auf den Putz gehauen, dass der GF-Support mir heute in Engelsgleichen Worten schrieb, dass er mich A: Um Entschuldigung bittet und B: Die Frage vollkommen zu Unrecht gelöscht wurde und C: Die Frage sofort wieder wiederhergestellt wurde!

Oder um bei den Worten meines Papa´s zu bleiben: "Wenn man diesen GuteFrage Arschlöchern nicht mit dem Eierabschneiden droht, reagieren die doch nicht und tun auch nix!" - wobei ich Papa sehr gut verstehen kann, denn bei ihm machens diese Trottel nicht anders als mit mir!

Und obwohl´s ja egal sein könnte: Das jetzige Profil: "Pokémon Raichu", ist inzwischen mein gefühlt 50. Profil dort, da diese Idioten nix besseres zu tun haben als ein Profil nach dem nächsten zu löschen! Aber weil mir das >andere-Leute-auf-Gute-Frage-verarschenandere-Leute-auf-Gute-Frage-verarschen

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Kommentare (3)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 02.09.2019, 17:12 Uhr.

Lisa-Marie
★★★

Mitglied [202]

Im Grunde wäre ich zu Neugierig was der User "Blödmann" hier verfasst hatte? Aber da der Kommentar gelöscht wurde, kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es etwas grauenhaftes gewesen sein muss ^^
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kurzweilige Fünf Freunde Fan-Fiction: https://www.bookrix.de/_ebook-fan-fiction-fuenf-freunde/

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Furz am 29.06.2020, 02:50 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben