Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Neue Beiträge

Neue oder unsortierte Beiträge.

Hier Dampf ablassen!

Themen

Seite: 1/4 · Ältere > >>

TeenageWitch

Was war eigentlich früher da: Geld oder Tier?

Hey Leute. Eine ehrliche Frage an euch: Was denkt ihr, war früher auf der Erde: Das Geld oder die Tiere? Ich frage deswegen, weil ich auf die (vermutlich) hanebüchenen Antworten gespannt bin! Meiner Meinung nach sind es die Tiere gewesen!

Dampfschiff

Chatagentur/Chatmoderatoren

Hallo alle miteinander Ich arbeite schon länger als chatmoderatorin und möchte nun selber eine Agentur aufbauen. Nun wollte ich fragen ob mir jemand gute Portale empfehlen würde, die noch Chatagenturen suchen. Bitte keine unnötigen kommentare. Vielen Dank

lukas

NHL Global Series

Chicago Blackhawks vs Philadelphia Flyers in Prag, O2 Arena am 04.10.2019 https://youtu.be/YYTaevWS8eU Ach, wie schön wäre es wenn mal die Arizona Coyotes nach Europa kommen...

Lisa-Marie

Ab und an muss man die Idioten von GuteFrage wirklich dorthin treten, worauf sie hocken!

Servus Leute. Ich hab frohe Kunde! Denn ab und an muss man die Idioten von GuteFrage wirklich dorthin treten, worauf sie hocken!

Lisa

Wie kann man sich diesen angeblichen Wasserverbrauch erklären?

Servus liebe Community. Ich hab´ eine Frage an euch! Und zwar: Ich bewohne einen 3 Personen Haushalt (Einfamilienhaus): Ich + meine Eltern!

Klaus

Urlaub auf Korsika?

Hallo Leute, was meint ihr, kann sich ein Urlaub auf Korsika wirklich lohnen? Wir wollen diesen Sommer endlich wieder in den Urlaub und können uns einfach nicht für ein Urlaubsziel entscheiden.

Berfi_er

Habe für die Familie gekocht *-*

Zu Weihnachten durfte sich meine Familie von mir und meinen Gourmet Kochkünsten verwöhnen lassen. Als Hauptgang gab es ein Toast Ammeritter mit angebranntem Spinat und drei Bröckchen Feta Käse *-* https://prnt.sc/m12k36 Und als Nachtisch Himbeerpudding mit extra viel Lebensmittelfarbe, dem guten speckigen Leberkäs aus der Dose und ...

Promo_Girl

Esst ihr euer Essen noch wenn eine Fliege drauf war?!

Ich ekel mich extrem wenn eine Fliege am Glasrand oder auf meinem Teller/Essen gesessen hat. Ich esse das Essen dennoch...

-Penner-

Sondermeldung

Guten Abend, ich bin's wieder, Euer Penner. Manuel Neuer isst Brot. Damit gehört Er neuerdings zu den potentziellen Amokgefährdeten wie uns diese Statistik beweist.

Dummbatz

Sternenhimmel

Ich bin ein Landei. Viele Stadtleute wissen gar nicht was sie durch die Lichtverschmutzung jeden Tag versäumen.

Dummbatz

Seltsame Drogen Statistik

Etwa 350 Millionen Menschen sind weltweit drogenabhängig. Da gibt es hübsche Auflistungen, wo aber bleiben da die Medikamentenabhängigen?

Schwächling

Ich brauche Medikamente um meine Muskelkraft zu verbessern, jemand mit Erfahrung hier?

Ich suche Medikamente die meine Körperkraft verbessern. Ziel ist endlich mal mehrer Klimmzüge hinzukriegen, ohne nach einem Zug zu erschlaffen.

Christoph

Paradoxon

Stellen wir uns vor, es gibt einen Mann, der alle Männer rasiert, welche sich nicht selbst rasieren. Darf er sich selbst rasieren?

Dummbatz

Neue Patienten Regelung

Das kommt dabei heraus, wenn man die Pharmaindustrie machen kann was sie will. Als Patient nur man nur noch ein Nutzvieh.

Lisa

Ist die Welt um uns herum wirklich so Real, wie wir denken, dass sie real ist?

Servus Leute. Diese Frage ist ernst gemeint und nein, keine Sorge, ich hab´ mir keine Psychodelischen Drogen wie LSD und dergleichen eingeworfen!

Lisa

Wie ist denn sowas möglich? Letzten Freitagnachmittag im Fischapark selbst erlebt!!!

Servus liebe Community. Folgendes ist mir und meiner Freundin letzten Freitagnachmittag im Einkaufszentrum Fischapark Wiener Neustadt passiert!

Frage

Ich habe Vorschläge zum deutschen Schulsystem, weiss aber nicht wohin ich mich damit wenden soll?

Wisst ihr vielleicht wohin man mit so etwas geht? Könnte nächsten Generationen die Monotonie ersparen und Sinnsuche und erleichtern, ausserdem Lehrerinnen vor dem Burn-out bewahren und Sensible Schüler vor Mobbingattacken.

frei erfunden

Immer ein Notüberlauf?

Weiss zufällig jemand, ob ein Baujahr 82 altes Mehrparteienhaus *(Flachdach) einen zweiten Ablauf haben muss?

Lisa

Geht das in Ordnung?

Servus liebe Community. Denkt ihr, dass es in Ordnung geht, dass ich auf GuteFrage den Usern das Forum2Null empfehle?

Nieschen

Meine Freundin

Ich habe mal eine Frage. Meine Freundin hat mich gestern angerufen, weil sie und ihr Freund ein Problem haben. Ihr Freund hat einen sehr großen P...

Seite: 1/4 · Ältere > >>

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben