Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

TeenageWitch
★★

Mitglied [62]

Wird die Menschheit endlich aufwachen, wenn ...

... der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Fluss vergiftet, die letzte Kuh geschlachtet, das letzte Schwein gefressen und die letzte Atemluft verpestet, und bemerkt, dass man von bedrucktem Stück Papier nicht abbeißen und Essen kann?

Was meint ihr: Wird die Menschheit dann endlich aufwachen und Erkennen, wie töricht sie dem bedruckten Stück Papier hinterher gerannt sind?

Bin auf eure Meinung gespannt,

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (15)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1588]

Sagt diejenige, der die Umwelt am Arsch vorbeigeht. Ohne Worte.
0

👍

 

👎

0

Antworten

TeenageWitch
★★

Mitglied [62]

@Bernard: Was soll man einem Tattergreis von Bernard nur Antworten? Ach jetzt hab ich´s: Es hat mich sehr gefreut mit dir - es war sehr schön xD
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [835]

@Teenage Witch Ohne Papier geht es nicht ,Geld ist bei uns das Zahlungsmittel ,ohne wie???:
Kann es mir nicht vorstellen .
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

TeenageWitch
★★

Mitglied [62]

@sanny: Servus Sanny.

Ich finde es echt Schade, dass du dir ein Leben ohne dieses bedruckte Papier nicht vorstellen kannst! Um mal ein Beispiel der Science Fiction herzunehmen: Denk an das Star Trek Universum: Dort leben sie vollkommen ohne Geldsystem!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kampfbereiter...

Warte mal das geht anders
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Veganer essen kann."

@TeenageWitch:
Kommt von der die den Wicca angehört....
Es ist schon richtig das wir unser Bargeld schätzen, das bedeutet Freiheit. Ich will keine Zustände wie in China wo alles überwacht wird
selbst dein Abkoten.
Fällt mir was zu ein: in Deutschland passiert das heute noch unter der Hand, ist 2018 einer Frau passiert. Ihr perverser Chef hat die beim K... gefilmt und das später einer anderen Arbeitskollegin geschickt, die war total verwundert und hat feucht fröhlich Screenchots gemacht, dann ist sie zu der Abkoterin gegangen und hat ihr das plus des Videos gezeigt. Gemeinsam haben die beiden Sisters by Bio eine Wette abgeschlossen, ob der Chef denen entgegenkommt oder sich gegen sie stellt. Der Chef wählte letzteres und entzog der feucht Fröhlichen das Handy - glücklicherweise sind die Sister by Bio nicht dumm und haben die Daten zuvor auf einem anderen Handy gesichert.
So konnte der perverse Chef dem Richter vorgeführt werden.
Scissorhood restored 💋 Kleine Mädels sollten sich daran ein Vorbild nehmen, so macht man das und nicht sich mit dem perversen Chef verbünden gegen eine bedürftige Abkackerin.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 25.01.2019, 19:09 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1349]

@hc130: Oh, diesen Film kenne ich gar nicht, muss ich gestehen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 25.01.2019, 19:16 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1349]

@hc130: Eine Gegenfrage! Ist es dieser Film, den du meintest: //streamango.com/embed/tnaflltnnlcfrsro

Diesen hab ich bei Kinox ausgeraben. Nur, damit ich mir auch den richtigen reinziehe, versteht sich :-)))
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 25.01.2019, 19:31 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1349]

@hc130: Okay, danke mach ich gleich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Lisa
★★★★★

Mitglied [1349]

@hc130: Danke dir, hab ihn gefunden. Übrigens ein interessantes Jahr, muss ich zugeben: Mein Geburtsjahr :-)) . Hab da grad herzhaft die Windeln angefüllt, als der gedreht wurde :-))
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 25.01.2019, 20:21 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [1349]

@hc130: Danke dir: Ich freue mich trotzdem, wenngleich dein Geschenk nur symbolisch ist.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3251]

Selbst gerne Fleisch essen, sich aber über die letzte Kuh die geschlachtet, das letzte Schwein das gefressen wird aufregen. Das passt irgendwie gar nicht zusammen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergründen-der-Flüchtlingswellen.pdf

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben