Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Vormer31

Wie findet ihr die vom Aussehen?

Hallo ich wollte einmal fragen wie ihr Claire Oelkers findet. Findet ihr sie geil? Bewertet bitte von 1-10 mit Begründung. Danke :D

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (14)

André

Nein, ich finde sie nicht geil. Auf ner Skala von 1-10 bekommt die von mir ne 8, wenn 10 das Hässlichste ist. Aber man muss wohl nehmen was man kriegen kann und darf keine zu hohen Ansprüche an die Frauen haben... Es ist wohl auch besser so, denn bei seinen optischen Traumfrauen würde man sich wahrscheinlich eh total unwohl und unsicher fühlen, weil man meint, ihnen in keinster Weise gerecht zu werden. Da nimmt man dann doch besser eine, die subjektiver Durchschnitt ist und fühlt sich somit nur halb unwohl und unsicher. Hey, der Charakter zählt, höhöhö :D :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Andreas2002

Also ich finde sie schon ziemlich geil, aber (nichts gegen sie, sie ist eine hübsche Frau) ich finde ihr Gesicht nicht wirklich prima 😅 Meiner Meinung nach ist ihr Körper wunderschön aber nunja... ihr würde ich eine 6 von 10 geben, wenn 10 das beste wäre. Ohne Gesicht wären es 8 Punkte aber ich will nicht böse sein, sie ist eine nette Frau und wie schon gesagt, der Charakter zählt meinstens :D
0

👍

 

👎

0

Antworten

baby bunny

Mitglied [17]

@André: Was ist denn deine optische Traumfrau? Ich glaube nicht, dass du besser aussiehst. Wer selber nur durchschnittlich ist, sollte die Klappe halten.
Die Frau ist hübsch, was erwartest du denn?
0

👍

 

👎

0

Antworten

André

@baby+bunny:

Avril Lavigne vielleicht? Möglicherweise auch ein anderer Typ.

Naja, was Durchschnitt ist und was nicht, liegt ja eigentlich fast immer im Auge des Betrachters, irgendwie.

Außerdem ist Schönheit sowieso eher eine Sache der Frauen - Männer sind in erster Linie Krieger!
0

👍

 

👎

0

Antworten

André

Wobei Avril Lavigne objektiv betrachtet auch irgendwie nur Durchschnitt ist...
So wirklich schön ist doch nur das Mädchen, das ich noch nicht gefunden habe.
0

👍

 

👎

0

Antworten

baby bunny

Mitglied [17]

@André: Stimmt
0

👍

 

👎

0

Antworten

EeN

Der Charakter lässt (wenn er eindeutig Positivität ausstrahlt) jeden Menschen schön aussehen.
Schönheit ist eh vergänglich, aber das, was den Menschen ausmacht, das bleibt ewig. Dem Aussehen wird heutzutage viel zu viel Bedeutung beigemessen, deshalb scheitern die meisten Singles auch an festen Beziehungen oder finden erst gar keine.
Und Vergleiche ziehen, auwatte! Macht das bloß nicht! Das kann nur nach hinten losgehen.

Schönheit - Ein Gesicht, vollkommen entstellt, weil...
Es war Säure, die über ihr Gesicht geschüttet wurde. Der Freund war eifersüchtig, und weil er von ihrer Schönheit so besessen war und nicht ertragen konnte, dass andere Männer sie ansehen, griff er sie von hinten an und tat es.
Ich hatte diese Doku mitverfolgt. Eine Odyssee an OP's, eine Maske über Jahre im Gesicht, die anderen Körperstellen werden sicher auch noch behandelt.
Eine wunderschöne Frau, völlig entstellt.

Heute eine Kämpferin gegen Gewalt an Frauen, eine wunderschöne Frau, die mutig ist und entschlossen. Und sie hat ein großes Herz - was will man mehr?
Ach ja, Gesichtschirurgie und Hight-Tec-Medizin haben ein Glanzleistung vollbracht, für diese Frau. Wobei ich sie auch schön fand, wo die Perfektion noch nicht das Ergebnis von heute zeigte.
Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters - Richtig!
0

👍

 

👎

0

Antworten

-.-

Ich finde sie schön. Von der Optik her eine glatte 10! Vom Charakter her kann ich es nicht beurteilen, da ich sie nicht Persönlich kenne.



Der eine mag grosse Hupen, der andere kleine...
Der eine mag Haare überall der andere nicht...
Der eine mag es füllig der andere schlank...
Es gibt ja Menschen die mögen sogar Merkel...
( Dann aber lieber von Gollum 24std. trocken in den A.... als mit der 1 Min. zusammen in einem Raum...)


Geschmäcker sind eben verschieden. Das was der einen Person gefällt muss nicht der anderen gefallen. Da wo die Liebe oder neigung eben hin fällt.
Das muss jeder für sich selbst Entscheiden.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Plauderchen

Mitglied [11]

Sie ist ganz hübsches Mädchen!
0

👍

 

👎

0

Antworten

LG, Plauderchen

Strassenhure

@André:

"Auf ner Skala von 1-10 bekommt die von mir ne 8, wenn 10 das Hässlichste ist."

Du kennst die Schönheitsskala nicht. Offiziell steht 1 für mega deform, 10 für superb attraktiv ... 1 wäre also so was wie Adam Pearson und Lizzi Velasquez. 10 ... Helene Fischer ?^^ Auf jeden Fall alles was heteronormen Ansprüchen genügt, kaum Asymmetrien im Gesicht aufweist und körperlich Vitalität ausstrahlt und natürlich schon noch dem Kindchenschema entspricht.

"... Es ist wohl auch besser so, denn bei seinen optischen Traumfrauen würde man sich wahrscheinlich eh total unwohl und unsicher fühlen, weil man meint, ihnen in keinster Weise gerecht zu werden."

über das weil lässt sich streiten. Ich finde, ein Seelenverwandter lässt dich nicht unwohl in seiner Nähe fühlen, sondern im Gegenteil. Wer sich neben seinem scheinbaren Traumtyp unwohl fühlt sollte mal Ursachenforschung betreiben und sich nicht mit "werde der/dem ja nicht gerecht..." abspeisen lassen.
Denk noch mal drüber nach.

@baby+bunny:

Würde gerne mal wissen wieso jemand der normal aussieht oder gar hässlich nicht bewerten darf?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Abigail
★★★

Mitglied [444]

Wer nur auf´s Aussehen schaut, ist einfach nur Oberflächlich. Ich finde diese Frau sehr hübsch, aber als "geil" würde ich sie nicht bezeichnen, dafür hat sie ein zu kindliches Aussehen, obwohl viele Männer ja auf kindliche Figuren und Gesichter stehen, was ich als Frau sehr fragwürdig finde. Nun ja. Natürlich kann man jemanden auf den ersten Blick schön oder atraktiv finden, aber der zweite Blick ist doch entscheideneder, denn was bringt dir das Supermodel, wenn sie ne Schlampe ist.
Ach und@André: Du hast schon recht, das Schönheit was für Frauen ist, aber auch wir Frauen sehen erst ,mal das Äußere und da weiß Frau auch was sie will.
Ich finde es nur traurig, dass so manch "hässlicher" Mensch, überhaupt keine Chance hat, naja ist halt so, der Mensch ist leider Oberflächlich.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ja, das nennt man wohl den Overkill

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von gibffx am 23.05.2019, 17:36 Uhr.

frei erfunden
★★★★

Mitglied [544]

Sperrt doch diese Nervbastarde sofort ! Immer der selber der Aufmerksamkeit braucht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von gibffx am 24.05.2019, 14:21 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben