Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Naja

Was haltet ihr eigentlich von den ,,Lochis''?

Es geht um die zwei erfolgreichen YouTube Zwillinge ,,Die Lochis''. Die laden Videos hoch, welche lustig und unterhaltend sein sollen, aber vor allem sind sie durch ihre Musik-Video-Parodien zu aktuellen Songs bekannt geworden und haben über viele Jahre eine extreme Reichweite generiert.
Kenn ihr sie? Wenn ja, was haltet ihr persönlich von ihnen?
Ich für meinen Teil kann ehrlich gesagt wenig verstehen, warum viele auf die Beiden abfahren. Erstmal finde ich ihren Humor ziemlich unsympatisch. Manchmal geht es zu weit oder belästigt andere Leute. Oder es ist typischer pubertärer Humor und einfach nicht lustig. Manchmal wirkt es auch extrem arrogant. Das kann aber auch nur so wirken, durch übermäßiges Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit. Aber besonders unsympatisch fand ich deren Film, von dem ich nur durch news Youtuber mitbekommen habe. Darin feiern sie sich als die Frauenhelden schlechthin. Und tut mir Leid, aber meiner persönlichen meinung nach sehen die beiden nicht sonderlich gut aus. Und ich kann nicht verstehen, warum viele die so sexy finden. Aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack. Ich fand es für das Alter teilweise unangebracht. Wir reden hier über damals vielleicht 14 Jährige mit Two and a half Men Humor.
Was ihren Gesang angeht, finde ich es nicht schlecht aber auch nicht außergewöhnlich. Sie singen Songs mit ziemlich geringem Tonumfang und treffen dabei jeden Ton. Ich weiß nicht, ob ich sie dafür ,,Musiker'' nennen würde. In meinen Augen sind es YouTuber, die ihre große Reichweite dafür nutzen, ihr musikalisches Hobby auszuleben. Ihre hohe Reichweite und ihren Erfolg haben sie sich meiner meinung nach damit verdient, dass sie wirklich schon seit sehr vielen Jahren dabei sind und sehr viele Videos hochgeladen haben.
Was ist eure Meinung zu denen und warum?

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (1)

Hm...

@TE:
Was ich total klasse von dir finde, du bringst deine eigenen Gedanken so ein, dass du die Jungs nicht abgrundtief schlecht machst. Super!

Ich gebe zu, über YouTube habe ich von denen nicht viel mitbekommen, aber über Let's Dance.

Die Beiden finde ich echt süß, sie sind sehr aufgeschlossene junge Männer, die die Mädchenherzen nun mal höher schlagen lassen. Und warum sollten die Beiden das Leben, was ihnen momentan geboten wird, nicht in vollen Zügen genießen dürfen?

Andererseits denke ich aber auch, gerade durch die derzeitige Popularität stecken die Jungs in Präsensverpflichtungen, die garantiert auch ans Limit gehen könnten. Also Promis mit "Hindernissen", wie jeder andere auch.

Ja, so viel dazu. Das ist meine Ansicht.
Tschüssi :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben