Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Dude

Warum so viele Vorurteile gegen Ukrainische und Russische Frauen?

Warum so viele Vorurteile gegen Ukrainische und Russische Frauen?

Von wegen nur wegen Visa mit einem Deutschen Mann zusammen, billige Prostituierte, nur auf Geld aus.

So ein Schwachsinn!

Kommt es den Menschen nicht mal in den Sinn das eine Ukrainische oder Russische Frau sich auch einfach in einen Deutschen Mann verliebt haben kann? Es geht nicht immer nur ums Geld.

Meine Freundin ist Ukrainerin und ich kann das zu 100% bestätigen, eine treue, ehrliche und Familien orientierte Seele, da ist nichts mit Geld oder Flittchen sein oder dergleichen...

Ich habe weitaus mehr Deutsche Frauen getroffen die nur vögeln wollen und auf Geld aus sind als Slawische Frauen.

4

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Und was ist so schlimm daran, wenn eine Frau nur Sex möchte? Wenn sich ein Mann durch die Gegend vögelt, sagt auch keiner etwas. Ist doch kein Wunder, dass in Deutschland keine Frau mit dir eine Familie gründen wollte, so wie du hier redest, eklig. Naja, du bist eben selber unsicher, deswegen hast du hier nochmal einen Thread erstellt, getroffene Hunde bellen.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Johnny
★★★

Mitglied [234]

@Bernard: Danke! Richtig. Männer vögeln sich viel öfter durch die Gegend, da sagt auch nie jemand was.

Keiner hier hat etwas gegen slawische Frauen. Es juckt auch keinen, dass deine Frau Ausländerin ist. Deine sexistische Denkweise ist anstößig und nervig. Hör auf deinen geistigen Müll hier überall zu posten.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Johnny: Ganz genau. Hier hat nie jemand geschrieben, dass osteuropäische Frauen Prostituierte sind.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Hexe mit Main...

Dude komm doch aus dem Mittelalter. Was "denkst" du nur in Hexe, Hure oder Heilige...

Ps: ""Sinn das eine Ukrainische oder Russische Frau sich auch einfach in einen Deutschen Mann verliebt haben kann?""

Doch mir gerade. Aber ich muss beide mal sehe und feststelle, dass beide optisch ähnliche Gesichtsproportionen haben bzw. von der Gesamterscheinung passen (Hautfarbe spielt keine Rolle). Gleiches sucht Gleiches und mag gleiches.
Bei jeder/n ist das sicher verschieden stark ausgeprägt. Genau wie diese Intuition "das passt" und "hm da stimmt was nicht".
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben