Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

POnu

2017 oder ca zu der zeit waren doch olympische spiele suche zwei sportlerinnen?

Die eine war schwimmerin, vermutlich amerikanerin und es wurde gesagt ihr training sei besonders, weil sie trainiere mit männer. Sonst fällt mir nur ein, dass sie gewonnen hat und ziemlich dünn war.

Die andere nach der ich suche trat für katar (qatar) an als discus/speerwerferin. Die hatte ein rötliches shirt an und schwarze haare zum pferdeschwanz gebunden. Starke figur. Und sonst habe ich nur einen ausschnitt gesehen wo die zur tribüne ging und sich eine qatarflagge holte von ihrem trainer, freund oder so was?
Kennt jemand die ich war schon auf den seiten und finde die nicht.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (2)

Ximmas

2016 waren in Rio Olympische Spiele. Bei den Schwimmerinnen hatte diese eine besondere Geschichte (allerdings Flüchtling, in Amerika wohl später dann den Aufenthalt beantragt): https://www.vip.de/cms/olympische-spiele-2016-schwimmerin-yusra-mardini-waere-bei-der-flucht-aus-syrien-fast-ertrunken-3035348.html
Siegerinnen sind hier aufgeführt, vielleicht fällt dir der Name wieder ein, wenn du ihn siehst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_2016/Schwimmen
0

👍

 

👎

0

Antworten

POnu

Die schwimmerin kann Katie Ledecky gewesen sein, ich habe einen englischen Artikel gwfunden wo was dabon stand, dass sie mit "guys" also Männern trainiert. Bin mir aber noch nicht sicher weil die mir viel zu dick vorkommt auf Bildern. Die die ich meine sah sehr abgemagert aus.

Bei der Diskus/Speerwerferin brauche ich weiter Hilfe. Die trat für Qatar an aber alles was ich finden komnte war eine Ukrainerin im Qatar Outfit. Aber die hat blonde Haare. Die die ich suche sieht dunkler aus ähnelt mehr der Yusra. Sie hatte schwarze Haare zum Pferdschwanz gebunden. Vielleicht waren das die Spiele 2017 2018 oder 2019? Früher glaubw ich nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben