Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [797]

STAN LEE IST TOT!:(

R.I.P. STAN LEE :(
http://www.spiegel.de/kultur/kino/stan-lee-ist-tot-er-erfand-die-marvel-superhelden-a-1238084.html [Melden]


Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

Kommentare (5)

Promo_Girl
★★

Mitglied [49]

Wenigstens ist er Steinalt geworden manche sterben schon in jungen Jahren :( RIP

Antworten

hc130
★★★★

Mitglied [855]

Das ist sehr traurig. Ich bin gerade erst so richtig Marvel-Fan geworden. Er hat wenigstens ein biblisches Alter erreicht und wird hier von dir gewürdigt.

Aber wenn ich überlege, wie lang meine Liste hier wäre, wenn ich aufzählen würde, wer alles in letzter Zeit gestorben ist...

Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=c-924ytThR8 https://m.youtube.com/watch?v=fm0eqPJwQDo https://m.youtube.com/watch?v=uDe2tvD_nCo

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ComebackNOT am 13.11.2018, 11:27 Uhr.

NightmareCat
★★★★

Mitglied [705]

@Promo_Girl: Das stimmt. In letzter Zeit sind viele junge, berühmte Menschen gestorben. Am traurigsten bin ich über Mac Millers Tod, vor einer Woche gab es ein Konzert zum Gedenken an ihn, als ich es auf YouTube gesehen habe, musste ich weinen. Am Ende wurden, während des Songs ''Best Day Ever'', Bilder von ihm gezeigt und seine Mutter ist in Tränen ausgebrochen, das tat mir so leid.

Antworten

thank u, next

EssigimAuge
★★★★

Mitglied [797]

Ich denk mal der Thread kann geschlossen werden?

Antworten

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben