Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Gerald

Ist es eine Sekte?

Kann es sein, das ein guter Kumpel von mir in einer Sekte ist? Er hat mich gerade ausgelacht und meinte ich wäre verrückt.Naja er postet JEDEN Tag was über Krieg,Frieden,das Frauen wichtig sind für Kinder kriegen, dann wieder was von Politik... Er ist Türke und hat keine Familie. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte WAS die Anzeichen für eine Sekte sein können. Er postet auch mal 5 Uhr morgens so einen Scheiß.Er ist arbeitslos und hat wohl Langeweile. Heuet war was lustiges bei Ihm gestanden ,, die Rose wird sich in 100 Jahren öffnen" also das ist die Deutsche Übersetzung. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (21)

?

Kann es sein das du dass hier schon mal gepostet hast?

https://dampf-ablassen.net/freunde/sekte-oder-keine/

Antworten

lukas
★★★

Mitglied [464]

Warum gehen Bienen nicht in die Kirche? Weil sie Insekten sind.


Sorry, der war flach aber er musste einfach sein.

Antworten

Radim Vrbata

Gerald

Nein habe ich nicht.Dachte hier bekommt man Ratschlag.

Antworten

?

@Gerald: War ja nur eine frage. Musst dich doch nicht gleich so aufregen.

Antworten

Gerald

@?: Wo war die Aufregung? Thema Sekte scheint ja völlig Tabu zu sein.Ich meine der ist in einer Sekte.

Antworten

?

@Gerald: Wieso sollte das Thema Sekte völlig Tabu sein?

Antworten

Gerald

Jetzt mal im Ernst, werden eigentlich die Facebookprofile überprüft oder bestimmte Wörter gefiltert? Der Mann den ich meine der war mal für eine Woche von Facebook gesperrt worden.Woran erkennt man das es eher Religiöser Wahn ist????

Antworten

?

@Gerald: Auf Facebook wird man so ziemlich für alles gesperrt was gegen die Gesinnungsdiktatur des Merkel-Regimes ist. Das allein ist nicht ausschlaggebend. Weshalb meist du das er in einer Sekte wäre? Nur weil er JEDEN Tag was über Krieg, Frieden, über Frauen die wichtig sind für Kinder kriegen und was über Politik postest muss er noch lange nicht in einer Sekte sein.

Antworten

Gerald

Ja das wollte ich nur wissen, es ist halt immer irgendwas.Dann geht es um Erdogan dann um Müll der auf Spielplätzen liegt. Dann begrüßt er den heiligen? Sonntag . Dann eine Friedenstaube. Dann geht es wieder um den heiligen Sonntag, hier eine deutsche Übersetzung : :
Die Farbe ihres Lächelns, ihre Hoffnungen, ihre Hoffnung, das Lächeln, das Ihnen fehlt.
Schönen Sonntag .

Antworten

?

@Gerald: Ehrlichgesagt klingt das für mich nicht so sehr nach ner Sekte. Wenn er jetzt nur religiöses Zeug posten würde das verdächtiger als diese harmlosen Gedichte klingt dann würde ich auf jeden Fall aufhorchen. So hört sich das eher nach einem ganz normalen Türken an der sich halt für alles Mögliche rund um seine Heimat interessiert bzw. sich damit beschäftigt.

Antworten

Gerald

O.k. er ist auch ein ganz netter Kumpel. Sorgt sich wohl um vieles. Und ich schaue zu viel hin? Den Link hab ich eben gelesen , den Du oben gepostet hast. Es sorgen sich noch mehr Leute um so was.Man wird durch die Medien wohl auch verrückt gemacht.

Antworten

Wahrheit

Nach dem was du hier schreibst, was er schrieb, kann man sagen, dass er ein zeugungswilliger Arbeitsloser ist, der mit seiner Zeit im Übermaß nichts besseres anzufangen weiß, als seine Wünsche auf Facebook zu äußern, bis er irgendwann Initiantive ergreift oder ein tragischer Wandel geschieht, er sich Arbeit besorgt, er Arbeit bekommt und eine Frau und mit ihr von seinem blinden animalischen Zeugungsdrang gebrauch macht, um noch jemanden zu haben für den es sich vermeintlich lohnt worken zu gehen. ( Bestattung der leiblichen Kinder sind gar nicht mal so billig )


Ohne Zweifel. Dein Türke macht sich vorzugsweise Gedanken um sich selbst und ist 100%tig Mitglied in einer *frauenfeindlichen und gebärfreudigen, unterdrücker Sekte.

(*Muschi *affenlaut* nur dazu da um Söhne und Töchter mir zu geben *affenlaut* isch freundlisch sein musch zu Muschi und später sie schlagen und mir andere anschaffen darf *affenlaut* mine Vaddar und Muddar stolz auf mir sind dann *affenlaut* isch nix anders kann als Norm zu folgen *affenlaut*)

Antworten

Frage

Ich glaube der Typ ist normal, aber hat Langeweile.Was gibt es für Sekten für Türken?

Antworten

Frage

Ich glaube der Typ ist normal, aber hat Langeweile.Was gibt es für Sekten für Türken?

Antworten

Gerald

Letzte Woche fand ich das Komisch :
Ein KURS Ich glaube, dass Gott in Ordnung zu informellen ist;
Keine Notwendigkeit, YE die AKP JOIN TRENNEN .

Antworten

Los Illuminados

Meinst du die Spanische Sekte "Los Illuminados" aus Resident Evil 4?

Antworten

MEINE Meinung

Ich glaube hat langeweile. Das ist doch keine Sekte.

Antworten

?

@Los+Illuminados: Nein, die meint er nicht.

Antworten

FDH_FICK+DIE+...

@Wahrheit: Stimme dir zu 99% zu! Manche tuken wissen nix weiter mit sich anzufangen als mit ihren Autos zu prahlen (die die Familie finanziert) um sich eine Frau zu angel mit der sie Kinder zeugen. Die meisten von denen machen dann Rotzbuden auf oder beziehen Harz vier. Es ist eine Frechheit. Manchmal gibt es unter denen sogar noch Inzestehen! Das niemand etwas dagegen unternimmt, zeigt nur wie bekackt Menschen tief im Herzen sind!

Antworten

Gerald

@FDH_FICK+DIE+HAELFTE+UND+VERHUETE+DABEI: Also der gute Mann ist wegen irgendeiner Krankheit in Frührente.Er macht für seine Frau sogar den Haushalt.Die haben beide keine Kinder.Wir sind Kumpels und mir ist es halt aufgefallen das er so viel Schrott postet. Dann ist eine Weile Pause und dann fängt er wieder Wochenlang an damit.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben