Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

derhätteinIs...

Habt ihr auch Dannis Jujel vorgestern bei Markus Lanz gesehen, was glaubt ihr welche Leute meinte er?

Vorgestern hatte Markus Lanz doch Dannis Jujel eingeladen, der von Erdogan 1 Jahr lang
in Isolierhaft gesperrt wurde.
Und der meinte als sie dieses Fußballerbild zeigten, von der Mannschaft, dass er nicht möchte, dass es so in den Vordergrund rückt,
wer was liked.

Markus Lanz hatte ihm darauf widersprochen, was aber irgendwie ohne Wirkung blieb.
Dennis Jujel argumentierte weiter und was glaubt ihr wen hat er gemeint, als er meinte, das welche kämen die das für sich missbrauchen würden. Und was "verbieten" wollen.

Er arbeitet ja bei der Welt, einer sehr konservativen Seite. Und argumentierte genau wie die kons.

Deswegen kann es sein, dass der die meinte die mir sofort einfallen? Ich habe da so eine Ahnung.
Und ich denke ihr habt die auch?

0

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (6)

derhätteinIs...

Mal ein Hinweis:
Po ko, "li versi", femi, grü, Fr

der meinte die oder? Ich täusche mich selten in Menschen.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Fruw Pocahont...

Ja der meinte wohl die über die du es hast. "angdeutet aber nicht konkretisiert". Vermutlich fühlte er sich wie die Masse in seiner Meinung eingeschränkt - und das sogar bei Lanz lol.
Darf ich wissen wieso du fragst?
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Wer glaubt no...

In diesem Land ist nichts "Konservativ", schon gar nicht der antideutsche und antitürkische Denis Yücel und die "Welt".
1

👍

 

👎

0

Antworten

Schwellende R...

Ich weiß zwar nicht welche Folge gemeint ist. Sein Fall hat jedoch was gemeinsam mit dem Jens Söring, nämlich dieses Stillschweigen von Frauen die supporten und deren Werdegang irgendwo mal kurz angeschnitten dann nirgends weiter verfolgt wird. Woran das liegt weiß ich nicht, aber wie es genannt werden kann. Der Mainstream ist "himpathisch" (von Himapthie, engl. Himpathy) Also die meisten Personen sind dann auch himpathisch. Die Männer daraus himpathisch und oft homosozial, selten bisozial das wäre schon unnormal. Frauen daraus himpathisch und heterosozial und mMn. seriell bisozial mit Neigung zum eigenen Geschlecht - herpathisch und homosozial wäre selten, wenns das überhaupt gibt und unnormal.

Elizabeth Haysom heißt übrigens die Frau im Falle Jens Söring. Keine Ahnung was mit ihr nun ist. Sie hatte irgendwie auch niemanden der sie rausholen wollte - zumindest ist nichts bekannt. Söring hatte dagegen unter anderem seine Buchvermarkterin.

Beim Fall Yücel ist es ähnlich gewesen. Da waren Frauen dabei und dran den rauszuholen und weiteres ist unbekannt oder nur mit größter Rosettenreißerei in Erfahrung zu bringen. Goreseiten findest du mit 3 blinden Klicks gemacht durch die Katze!
Was ankotzt ist, dass diese Himpathie (oder vielleicht auch Erpathie oder androtonische Sympathie zu deutsch) immer weiter anwächst je älter dieser Planet wird.
Das Leiden wird mehr, die Ignoranz aber vervierfacht sich dazu. Die Frage ist für wie lange noch darf das so gehen... schön ist was anders.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

derhätteinIs...

@derhätteinIsobleibensollen:
Unterschied ist aber Dennis Jujel wurde in Isohaft gesteckt, wegen Erdogans leicht kränkbaren Ego. Jens Sören ist beschuldigt Eltern von der Studentin umbgebracht zu haben und ist auf Bewährung draußen. Vielleicht wird er wieder eingesperrt oder wird bei Markus Lanz kommen? Hoffe der wird in Lanz Show gelockt dann eingesperrt.


@Fruw+Pocahontas+Schopenhauer:
Meinen wir den Dennis Jujel?
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Vagabundkadaver

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben