Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

derhätteinIs...

Habt ihr auch Dannis Jujel vorgestern bei Markus Lanz gesehen, was glaubt ihr welche Leute meinte er?

Vorgestern hatte Markus Lanz doch Dannis Jujel eingeladen, der von Erdogan 1 Jahr lang
in Isolierhaft gesperrt wurde.
Und der meinte als sie dieses Fußballerbild zeigten, von der Mannschaft, dass er nicht möchte, dass es so in den Vordergrund rückt,
wer was liked.

Markus Lanz hatte ihm darauf widersprochen, was aber irgendwie ohne Wirkung blieb.
Dennis Jujel argumentierte weiter und was glaubt ihr wen hat er gemeint, als er meinte, das welche kämen die das für sich missbrauchen würden. Und was "verbieten" wollen.

Er arbeitet ja bei der Welt, einer sehr konservativen Seite. Und argumentierte genau wie die kons.

Deswegen kann es sein, dass der die meinte die mir sofort einfallen? Ich habe da so eine Ahnung.
Und ich denke ihr habt die auch?

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (1)

derhätteinIs...

Mal ein Hinweis:
Po ko, "li versi", femi, grü, Fr

der meinte die oder? Ich täusche mich selten in Menschen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben