Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Eyes

Gibt es komplett grüne Augen?

Ich habe irgendwie noch nie jemanden gesehen, dessen Augen wirklich komplett grün waren. Die waren immer entweder braun mit ein bisschen grün oder grün mit ein bisschen braun. Manchmal sogar noch mit ein bisschen blau, oder so einem grauton. Oder auch eigentlich hellbraun mit einem Stich ins minimal grünliche. Aber jemangd der wirklich 100% grüne Augen hat, ist mir noch nie begegnet, und wenn ich nach Fotos google, dann sehen die immer ziemlich fake und bearbeitet aus. Gibt es Leute, deren Augen wirklich ausschließlich grün sind, ohne dass in der Mitte, außen oder sonst wo noch braun oder so ist? Gibt ja schließlich auch unzählige Menschen mit rein brauenn oder rein blauen Augen.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Auge

Ja, gibt es. Ich kannte mal Eine, die hatte leuchtend grüne Augen ohne irgendeine eine andere Farbe drin.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Optik

Die Geburtsausgangsfarbe der Europäer ist blau.
Danach entscheidet der Bildungsgrad des Melanins (die Pigmentierung), welche Farbe wir an einem Menschen ,,wahrnehmen", diese kann im Leben nämlich Schwankungen unterliegen, aber bei den meisten Menschen auf der Welt bilden sich braune Augen heraus. Bei geringer Melaninkonzentration, sehr starker Durchblutung der Iris und einer ganz bestimmten Lichteinstrahlung erscheinen die Augen zwar grün, aber eigentlich sind sie blau/braun, wobei das Blau das Braun überwiegt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eyes

@Optik:

Also meine Tante ist Kinderärztin und hat gesagt, dass JEDER Mensch mit blauen Augen geboren wird, nicht nur Europäer. Selbst Dunkelhäutige. Nur werden da die Augen dann ganz schnell dunkel. Was ,,ganz schnell'' jetzt aber für ein Zeitraum ist, kann ich nicht sagen. Minuten, Stunden, Tage, Wochen? Keine Ahnung.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben