Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

BillLover

Findet ihr Bill kaulitz aus so attraktiv

Ich finde bill kaulitz so hübsch ❤ wenn ich ein Bild von ihn sehe wird mir ganz heiß.
Wem geht es auch so?

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

sanny
★★★★★

Mitglied [3591]

Nicht schon wieder!🙈
Nein der Gefällt mir nicht ,beide
nicht ,keiner von denen sieht Gut aus.

Da wird mir bei ganz anderen
Dingen heiß.🍸
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von BillFuckmeGay am 07.04.2020, 21:58 Uhr.

BillFuckmeGay

Er ist sexy
0

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3591]

Gut das es verschiedene
Ansichten darüber gibt!
Was den Geschmack , und das Aussehen
angeht.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Kotz

Nein überhaupt nicht.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Today

@BillFuckmeGay: Inwiefern?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 09.04.2020, 17:48 Uhr.

rabenjaja

Ne aber der hat die U... schon erhitzt damals wohl vor Ekel...

Attraktiver war der Leadsänger von The Rasmus wegen seiner Rabenfedern im Haar !
Und sonst aktuell optisch attraktiv Luke Pasqualino, Avan Jogia, Jannik Schüman.

Ps ein Gedicht dazu

Es fällt uns schwer
Mit euch zu leben
Jeden Tag zu jeder Zeit
Einfach alles zu erstreben
Was ihr uns zuteilt

Wir denken so oft
Zurück an das was war
Und das was kommen möge
Wir stellen uns vor
Dass ihr für immer fortgeht

Wir denke an so vieles seitdem ihr seid
Denn ihr habt uns gezeigt
Wie leidvoll das Leben ist

Wir waren geboren um zu leiden
und zu sterben
Mit den Wunden jeder Zeit
Diese niemals zu vergessen und vergeben
Bis in alle Ewigkeit
Wir waren geboren um zu leiden und zu sterben
Für den einen Augenblick
Bei dem jede von uns spürte
Wie leidvoll leben ist

Es tut nicht weh
Neuen Platz zu schaffen
Aber mit gutem Gefühl
Euer Treiben zuzulassen

Uns ist die Ethik nah
Wie an jedem Tag
Es ist unser Wunsch
Ethik zu erlauben
Ohne Leid nach vorn
In eine Zukunft zu schauen
Doch wir sehen keinen Sinn solange ihr seid
Denn ihr habt uns gezeigt
Wie machtlos unser Leben ist
...
Ihr solltet auf die Knie gehen
und beten das eure Sonne lange scheint
Seid ihr doch wie verfaultes Obst
Das balzt am Tag um Eintagsfliegen
Verdorbenes Obst
Viel zu sadistisch für das ethische Leben
Wer leuchten will der fleht euer Licht
0

👍

 

👎

0

Antworten

muskulöser A...

Nein.










.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

18

Mitglied [5]

Nein nicht mein Typ.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben