Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Attraktivitä...

Eure Einschätzung zu Stephan Viersen aus First Dates?

Hallo.

Ich will von euch wissen, ob er "Hot oder Not" ist. Wie schätzt ihr sein Äußeres und so weiter ein.
Von einer Skala von 1 bis 10.
10 wäre sehr attraktiv

Ich habe aus paar Bildern ein Gif gemacht, damit ihr euch einen Eindruck von dem machen könnt.
https://gifyu.com/image/JEzk

Oder ihr schaut die Folge: First Dates Staffel 3 Folge 176

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (3)

Meinung

Dein Link funktioniert leider nicht. Meinst du den hier?

https://www.rtl.de/videos/das-flirten-ist-noch-holprig-5e94cf0bd53318031e6074b2.html

Ich finde, er sieht halt komplett durchschnittlich aus. Und gegen durchschnittlich ist ja nichts einzuwenden. Einfach normal. Vielleicht ein bisschen verschlafener Gesichtsausdruck aber wenn er mal ausschläft ist der vielleicht auch weg.

Naja, auf einer Skala von 1-10 will ich jetzt nicht bewerten. Ist in meinen Augen halt wie gesagt durchschnittlich. Das wäre dann wohl 5, aber 5 klingt so negativ auf einer Skala von 1-10.
Hab mir mal ein paar Sekunden vom Video reingezogen, da wirkt er ja wirklich ganz sympathisch. So was macht einen Menschen auch noch mal attraktiver. Also vielleicht oberer Durchschnitt. Ist aber Geschnacksache, andere finden ihn sicher Überdurchschnittlich und sonderlich hässlich findet ihn wahrscheinlich niemand.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Meinung

Dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich den durchschnittlichen Menschen auch schon so hübsch finde. Da muss man nicht perfekt sein. Wenn jemand erst perfekt aussieht, dann den Mund aufmacht und krumme und schiefe Zähne hat, so was finde ich viel attraktiver und anziehender, als wenn er markellos wie eine Wachsfigur wirkt. So was gibt einem das gewisse Etwas und unterscheidet einen von den ganzen immer gleichen Plastikgesichtern in Modezeitschriften.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [2009]

@Meinung: Der Link funzt bei mir problemlos: https://gifyu.com/image/JEzk
0

👍

 

👎

0

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben