Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

frei erfunden
★★★★

Mitglied [618]

Ein Ferkel

Der Mann meiner Schwester ist ein echtes Ferkel, an sich ist es ja lustig, aber wir haben ihn mal wieder bei einer ekligen Handlung ‚‘erwischt‘.
Er riecht auch gerne an seinen Fingern nach dem er irgendwo an sich rumgeführt hat. Gestern war es ein intensives Puhlen im Ohr und es ging anschließend zum riechen an die Nase und dann am Mund. Wie heißt so eine Störung?sie meint er macht das Absichtlich um sie zu ärgern.

1

👍

 

👎

-2
[Melden]

Kommentare (3)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 13.08.2019, 16:52 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 13.08.2019, 17:42 Uhr.

Echt Ernst

Wau fas ist nich gar nix die Tante meiner Tochter ist der Hammer-
Nach dem Klo Hände waschen neee
Essen mit geschlossenen Mund neeee
Dafür lässt sie überall Tempos liegen
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben