Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

frei erfunden
★★★★

Mitglied [618]

Desinteresse nervt

Mich stört das Desinteresse einer Kollegin sehr. Sie macht ihre Arbeit, klar aber wenn man ihr eine Frage stellt ,zuckt sie meist nur mit den Schultern.meist kommt nur ,, keine Ahnung „ sie arbeitet in der Wäscherei Reinigung. Fragt mal wie lange die Bestellung sonst dauert (was sie wissen muss) kommt nur ein Schulterzucken 🤷‍♀️, sie schaut auch weg und ein nicht in die Augen. Ich mag nicht fragen, aber manchmal muss es leider sein. Im Feb. Geht sie endlich in Rente.

2

👍

 

👎

-2
[Melden]

Kommentare (15)

Arcturus

Wenn sie eh in Feb in Rente geht, ist eh kein großer Sprung mehr für sie zu erwarten und macht Tag ein Tag aus was eintöniges, wahrscheinlich auch nicht besonders gut bezahlt. Woher soll das Engagement denn herkommen? Verrate mir das doch mal.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

frei erfunden
★★★★

Mitglied [618]

So kann man es auch sehen. Die ist auch 3-4 mal im Jahr am krankfeiern.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

kassenpatient

Hast du die Kollegin mal gefragt wie es ihr geht oder warum sie krank war ? Wenn nicht das bist du genauso desinteressiert......und jetzt 150 mal Daumen runter hinter meinem post, jede Wette.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

frei erfunden
★★★★

Mitglied [618]

Klar , hab ja einen Mund zum Reden. Sie sagt nur es ist nix. Sie schaut ein nicht in die Augen.es gibt dann wenige Std. In der Woche wo sie „normal“ ist.aber ein wirkliches lächeln ist nicht drin.schade. Sie machte die letzten Jahren immer die Version: krank , dann Urlaub und kurz danach wieder krank, ab und an kam eine Kur hinterher.
2

👍

 

👎

0

Antworten

frei erfunden
★★★★

Mitglied [618]

Sie ist seit 15 Jahren in den Betrieb so wie ich da angefangen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von KeroHady am 19.08.2019, 07:17 Uhr.

frei erfunden
★★★★

Mitglied [618]

Heute zog sie wieder eine Fresse, die Mundwinkel ganz nach unter, essen bringt sie sich auch mit, weil ihr der Kantinenfrass nicht schmeckt.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Catch.23

Sollte ich das Glück haben, so alt zu werden, dass ich das Rentenalter "noch" erreiche und meine letzte Zeit auf Arbeit angebrochen ist, würde ich mir überlegen, was ich zu meiner Abschiedsfeier alles organisiere. Denn, obwohl es nur Stress und mega viel Arbeit gibt und wir alle eigentlich auf dem letzten Loch pfeiffen, wir sind ein ausgesprochen gutes Team. Wird zwar die ein oder andere Flachzange geben, die ich dann nicht vermissen werde, aber dafür können die ja nichts, das bin ja ich, der so denkt.

Aber bei "Kantinenfraß" hört der Spaß auf!
Na - wenn du das Zeug sogar so bezeichnest, muss das ja tatsächlich eine Zumutung sein(?)

Ich kann deine Kollegin voll verstehen.
Schau mal, was erwartet sie denn jetzt noch auf deiner Arbeit? Ungnädige Neider, die meinen, man müsse nochmal alles geben und den Kollegen so richtig tief in den Arsch kriechen, damit hinterrücks trotzdem über einen gelästert und gesagt wird "Na die zieht ja wieder 'ne Fresse heute"?
Nee, lass mal! Zu viel Ehrgeiz kann auch nach hinten losgehen.
Sie hat, so gesehen, den wahren Charakter ihrer Kollegen noch rechtzeitig erkannt und nun endlich den Mut, ihre Gefühle nach Außen zu tragen.

Du wirst es nicht glauben, aber wenn du dich irgendwie angegriffen fühlst, ist das einzig dein Problem. Wenn du meinst, sie zieht also eine "Fresse", dann bedeutet das ganz einfach, dass sie euch allen sagen will "Leckt mich doch alle am Arsch!".

Also bleib lieber gechillt, hast's ja auch irgendwann geschafft, okayyyyyy? 😎
__________________
https://youtu.be/d-diB65scQU
2

👍

 

👎

-1

Antworten

frei erfunden
★★★★

Mitglied [618]

Sie zieht alle Mit runter mit Ihrer miesen Laune.Man hat IMMER das Gefühl man stört.Bin echt froh wenn sie bald weg ist.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lenhoawn am 26.08.2019, 11:33 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SolkBroar am 28.08.2019, 22:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von SolkBroar am 31.08.2019, 04:24 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 01.09.2019, 12:19 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Wandliatt am 07.09.2019, 11:27 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von quatmany am 26.09.2019, 07:00 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben