Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

André
★★★★

Moderator [282]

Avril Lavigne

So ein süßer, lieber und warmherziger Mensch. Echt total schade, dass sie für jemanden meines Standes unerreichbar ist. Irgendwie ist sie auch etwas zu alt - sie wird 35, ich werde 24... aber echt ein unglaublich süßer Mensch. Genau SO jemanden, der greifbar und im selben Alter ist - ja, so jemanden wünscht man sich echt als Freundin. Jemanden, mit dem man kuscheln und im Allgemeinen Zärtlichkeiten austauschen kann. Eben eine Freundin die zugleich auch der allerbeste Freund ist.

Schaut, wie unglaublich süß und lieb sie auf diesem Foto aussieht: https://www.bilder-upload.eu/bild-d953c3-1549741452.jpg.html
So ein tolles Persönchen. Viele auf dieser Erde mögen sie - zurecht!

Sollte mir mal so ein toller, lieber Mensch vergönnt sein, dann MUSS er genau SO sein.


Love ya, Av! :-)


https://www.instagram.com/avrillavigne/

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Bitte beachtet die Regeln!

Kommentare (10)

symp

Ein Engel wie im Bilderbuch, ich wünsche dir, dass du irgendwann dein Glück findest.

Ich kenne einen leuchtenden Stern am Himmel, der sein Herz zurzeit vollkommen an Jake Gyllenhaal verschenkt hat. Eine junge, total hübsche, äußerst kluge Frau. Sie malt sogar Bilder von ihm. Sie möchte genau so einen Mann finden.
Und ich wünsche ihr das von ganzem Herzen.

Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da entsprach der junge, schnieke Leonard Nimoy total meinem Typ. In der Disco war dann tatsächlich ein Mann, der fast genauso aussah. Ich habe all meinen Mut zusammengekratzt und ihn zum Tanz aufgefordert. Es hat geklappt, aber es blieb bei diesem einen Tanz. Denn, während des Tanzes merkte ich aufeinmal, dass der Mensch gar nicht mehr so interessant für mich war, wenn ich ihn haben könnte. Also habe ich lieber weitergeschwärmt.

Die Liebe kam unverhofft einige Jahre später und das war ein völlig anderer Typ. Aber es hat geklappt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lisa
★★★★★

Mitglied [1349]

Servus André.

"Viele auf dieser Erde mögen sie - zurecht!" - Da ich nicht weiß, was der 1. Anonyme Poster geschrieben hat, will ich Neutral meinen Standpunkt vertreten. Da mich ihr Musikstil noch nie wirklich interessiert hat, ist sie mir positiv egal - will sagen: Die Frau hat mir noch nie was angetan, daher lass ich sie wie sie ist. Und ein jeder der Gefallen an ihrer Musikrichtung gefunden hat, soll sie solange anhimmeln wie er/sie es will.

Noch einen schönen Sonntag wünsch ich dir,
0

👍

 

👎

0

Antworten

Für all jene, die´s interessiert: https://www.bookrix.de/_ebook-felix-baumgartner-der-gasthof-des-grauens/ Vor kurzem auf Bookrix gefunden und sehr spannend zu lesen - finde ich zumindestens :-))

André
★★★★

Moderator [282]

Leute, es geht doch nicht in erster Linie um ihre Musik - auch wenn ich in den frühen 2000ern damit aufgewachsen bin - es geht um den Menschen Avril Lavigne. Es geht um ihren Typ, um ihr Aussehen, um ihre Art. Bei vielen Menschen ist es so, dass sie immer primär das künstlerische oder politische Schaffen eines Individuums sehen und dann erst das Individuum selbst. Bei den ganzen kreischenden Fans ist das nix anderes und mich würde mal interessieren, wie viele Leute die noch so anbeten würden, wenn sie nie den Durchbruch geschafft hätten... wahrscheinlich würde dann ein riesen Teil der Menschen wegbrechen. Ich sehe immer zuerst den Menschen und würde diesen auch genauso toll finden, wenn er weniger Glück gehabt hätte und bloß ein 08-15-Dasein fristen würde oder müsste. Das Wirken einer Person kommt bei mir immer erst an zweiter Stelle und ich fokussiere mich lieber auf das was wirklich zählt: Den Menschen!
Ich hoffe einfach, mir fällt mal so eine Süße in den Weg - das sind nämlich die wahren Geschenke des Lebens! Der Wichtigkeit manch anderer Dinge zum Trotz.

Avril Lavigne ist einfach eine wahre Prinzessin und dieser Milliardär den sie da aktuell hat, kann sich echt sehr glücklich schätzen, so einen tollen, lieben Menschen gefunden zu haben. Vielleicht ist es jetzt für sie auch mal ganz gut, jemanden gefunden zu haben, der selber kein Prominenter ist und der auch rein gar nix mit dem Musikgeschäft am Kopf hat - vorher waren es ja immer selbst alles Musiker und es hat nie wirklich gehalten; der von Nickelback beispielsweise. Avril hat ja auch mal zugegeben, dass sie sich eher in den Künstler als in den Menschen Chad Kroeger verliebt hat... Insofern ist es wohl gut, dass sie jetzt mal einen ganz anderen Mann gefunden hat und ich hoffe für sie wirklich, dass das jetzt der Richtige ist und dass sie mit ihm tatsächlich glücklich wird.







Naja, danke euch für eure Antworten und euch auch einen schönen Sonntag.



https://www.instagram.com/avrillavigne/
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bitte beachtet die Regeln!

kittian
★★★★★

Moderator [1954]

Das Mädel von nebenan wäre bestimmt ratsamer. Man kann recht viele Menschen ebenso hübsch zurechtmachen und so mancher Künstler spielt eben nur irgendwelche Rollen. Man kann einen Menschen nur im persönlichen Umgang zu zweit mehr oder weniger kennenlernen. So manche Promis sind so wie sie wirklich sind ganz anders. Viele von denen sehen zwar nach außen echt verführerisch aus, sind dafür aber innerlich total krank und du würdest die Hölle mit denen erleben. Vorsicht was du dir wünscht.
Natürlich entscheidet das Aussehen irgendwo mit und kann auch direkt ein Ausschlusskriterium sein, aber ich würde mich nicht zu sehr auf einen bestimmten äußerlichen Typ fixieren. Guck dir die ganzen Weiber mit ihren Schwärmereien an und wie ihr Macker dann tatsächlich aussieht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

lukas
★★★★★

Mitglied [1751]

Auf dem verlinkten Bild erinnert mich die recht stark an Taylor Momsen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Herr Kastner, Sie sind die personifizierte Inkompetenz und obendrein auch noch ein beratungsresistenter Esel." - Zitat Lukas

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 10.02.2019, 12:36 Uhr.

André
★★★★

Moderator [282]

@sanny:

Höhö, meinste in etwa sowas hier:

https://www.bilder-upload.eu/bild-cee040-1549804884.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-463075-1549804964.jpg.html


Joa, da sieht sie tatsächlich nicht mehr so zuckersüß und zum anbeißen aus - ungeschminkt halt :D :D

Ändert nix daran, dass Avril wirklich ein lieber, süßer und warmherziger Mensch ist und dafür ist sie auch bekannt. Ich mag sowas und sie ist nun mal der Typ Mensch den ich mir als Freundin wünsche - ich hoffe wirklich, dass ich mal eine so süße liebe Freundin finden werde und auch idealistisch und nicht so total reif und erwachsen; eben so ein verrückter Künstlertyp eben. Was nicht heißt, dass mir eine gewisse Ernsthaftigkeit nicht wichtig ist - es muss einfach das richtige Maß gefunden werden. Mit so pragmatischen, geerdeten diesseitigen Menschen kann und will ich nix anfangen; nicht als Freunde und schon gar nicht als Freundin. Aber so sind sie eben, die 08-15-Bürger. :/ Einfach bloß abstoßend!!! Echt, mit solchen Widerlingen wie Taylor Swift oder Ariana Grande braucht man mir ebenfalls nicht zu kommen - die würde ich mit dem Arsch nicht angucken! Total uncharismatisch und einfach nur abstoßend. Es sind halt auch nicht alle künstlerischen und schöpferischen Menschen interessant und attraktiv.


https://www.instagram.com/avrillavigne/
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bitte beachtet die Regeln!

André
★★★★

Moderator [282]

Ah, das muss ich noch hinzufügen:



Was ein tolles, süßes Video... ihr Lachen :3


So müssten eigentlich mehr Mädchen in meinem Alter sein, leider sind die Allermeisten schon total abgestumpft, geerdet, pragmatisch überreif und total erwachsen... Pfui! -_-
Es gibt kein Mädchen in meinem Alter, dass in dieser Form (Avril) hübsch ist und auch so ein süßes, verrücktes und künstlerisches Wesen hat. Die meisten Weiber kotzen mich bloß an. Dann bleibt man halt sein Leben lang alleine. :/ :(

Künstlerische/Schöpferische Menschen sind bzw. KÖNNEN!!! einfach die coolste und schönsten sein! Ui, wenn man dem mal eine Staatsanwältin, Richterin oder Bankerin etc. also alles nur erwachsene diesseitige Menschen gegenüberstellt... mir wird ganz anders und bei der Vorstellung, sein Leben nur in Gegenwart mit solchen Menschen zu verbringen, könnte man wirklich zum Anders (:D) mutieren. Echt schade. :(


https://www.instagram.com/avrillavigne/
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bitte beachtet die Regeln!

lukas
★★★★★

Mitglied [1751]

@André:

Was für eine Kichererbse. Sowas packe ich gar nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

"Herr Kastner, Sie sind die personifizierte Inkompetenz und obendrein auch noch ein beratungsresistenter Esel." - Zitat Lukas

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 13.02.2019, 20:39 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben