Forum2Null

Einfach. Plaudern. Neu.

Menschen

Hier Dampf ablassen!

Themen

<< < Neuere · Seite: 4/4

Axel

Freunde verschwinden

Hat jemand richtig Ahnung hier von Facebook?Bei meinem Kumpel ist eine Freundin von Ihm von der Liste, er meinte gerade nein er hat sie nicht gelöscht und sie ihn auch nicht.Sie meint das selbe.Kann das stimmen?Ich bin seit dem es die Seite gibt dabeihabe sowas noch nie mitbekommen.

Ich

Bin enttäuscht

Habe mit einer eigentlich guten Nachbarin nun den Kontakt abgebrochen.klingt sicher komisch,aber wir hatten fast nur Kontakt per E Mail.sie hat eine zweite Wohnung von ihrer Mutter übernommen,und lebt mehr dort wie hier.sie wohnt im Erdgeschoss, und ich 4.Etage.wir haben durch Zufall mal einfach angefangen uns auszutauschen.

lkälök

Deutsche sind Germanen und keine Christen

Da der vorherige thread aufgrund geistiger unterlegenheit der christenbrut umgehend gelöscht wurde, wird hier noch einmal der denkfehler offenbart, dem christen in Deutschland regelmässig erliegen deutsche sind germanen und keine christen christen sind eine fremde besetzungsmacht in diesem land die falsche rethorik die anderes vorgaukeln ...

Michelle

Freundin zurückgewinnen?

Ich brauch mal eure Hilfe. Meine BFF hat mir vor 4 Monaten die Freundschaft gekündigt.. Es war alles meine Schuld, denn ich war krankhaft-eifersüchtig.

Gerald

Ist es eine Sekte?

Kann es sein, das ein guter Kumpel von mir in einer Sekte ist? Er hat mich gerade ausgelacht und meinte ich wäre verrückt.Naja er postet JEDEN Tag was über Krieg,Frieden,das Frauen wichtig sind für Kinder kriegen, dann wieder was von Politik...

Frauke

Hat jemand wirklich Ahnung? Balkonproblem!!!!

Ich will mal die Experten hier fragen, hab vor mir eine Wohnung von einer Bekannten zu kaufen, diese muß aus Finanziellen Gründen in eine kleine Mietwohnung ausweichen.Das Mehrfamilienhaus hat 6 Balkone davon sind 2 die man auch gut sehen kann in einen schlechten???

Boring Peopel

Menschen langweilen mich

Ist es normal, dass mich alle Menschen mittlerweile nur noch langweilen und ich kaum das bedürfnis habe, mit ihnen irgendeine Beziehung aufzubauen?

Tatsach

Zitate gegen die Ignoranz der Mehrheit

Unser Geist wird durch staatliche Propaganda unterwandert und die Mehrheit ist nicht in der Lage dies zu kapieren.

Donald J. Trump

Freiheit für Dieter Riechmann!

Ich will, dass Dieter Riechmann freikommt! Er hat nichts getan, das ist so verdammt ungerecht! https://www.youtube.com/watch?v=bAhDvvV8l9w https://www.youtube.com/watch?v=wqILx7_vGxg

Non serviam

Ich bin gegen Mitleid und soziale Gerechtigkeit, ich bin für Anteilnahme und soziale Freiheit

Ich will nicht mitleiden, sondern anteilnehmen. Ich will keine soziale Gerechtigkeit, kein staatliches herum gendern, kein staatlicher Mindestlohn, ich will soziale Freiheit.

Wölfin

Meine Schwester ist fett geworden - yuhu

Eigentlich sollte man sich nicht über sowas freuen doch meine kleine Schwester hat 1. mir immer mein essen weggegessen so, dass ich nix - wenig zum essen hatte und meiner Mutter wars egal.

Klardenker

Dumme Bevölkerung

Was haben Pakistan, Südkorea und Ukraine gemeinsam? Es sind drei Staaten, die gegründet wurden um die ursprüngliche Bevölkerungsgruppe/n in zwei Gebiete aufzuteilen.

Keni

Elias M Barek

Leute seit mal ehrlich :D Was finden alle an Elias so geil? Er ist ja so sexy gut aussehen und und .. überhaupt nicht.. Warum ist der so fame Es gibt hundertmal hübschere Männer als er.. Mein schuh ist attraktiver

mert

Was hat Donald Trump vor?

Ich verstehe seine Politik grundsätzlich nicht. Klärt mich mal auf. Ich weiß nur, dass er sich ein Meer kaufen wil, wo die Menschen nicht mehr ,,frei" schwimmen können

Menschlicher ...

Hätte ich den menschlichen Organismus konstruiert

Gefühlt die hälfte meines Lebens verbringe ich die Zeit nur in der Latrine. Wenn nicht alles was ich esse und trinke wieder raus müsste, würde ich das Klosett gar nicht erst aufsuchen und diesen widerlichen Gestank gar nicht ertragen müssen.

ᚷᛟᛏᛏ ...

Meine Vater hat sich zum ersten mal durchgesetzt!

Endlich hat sich meine Vater gegen seinen Bruder, der ihm Geld schuldet durchgesetzt. Er hat ihm so richtig die Meinung gesagt, so wie ich es auch tun würde.

perverserAlte...

Nachbarin rennt angezogen rum

Habe eine hübsche junge Nachbarin (so circa 20). Oft beobachte ich sie beim Yoga oder beim Hausputzen. Man kann von meinem Badezimmerfenster gut in ihre Wohung schauen.

ᚷᛟᛏᛏ ...

Meine Eltern sind die besten die man sich nur wünschen kann

Meine Eltern sind die besten Eltern auf allen Planeten. Sie haben immer zu mir gestanden und mir in schweren Lebenskrisen beigestanden.

Bikinimensch

Im Bikini in der Öffentlichkeit?

Ich weiß das ist keine frageseite aber ich frage zur Sicherheit nach, darf ich als Frau im Bikini in der Stadt und allgemein öffentlich rumlaufen?

<< < Neuere · Seite: 4/4

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben